Hallo Freunde,

Das Forum ist vorläufig deaktiviert!

Obwohl ich mehrfach auf unseren Tagungen und über die Zeitschrift um Mithilfe bei der Betreuung dieses Forums gebeten habe, gab es null Rückmeldungen.

Ich selbst bin mit der technischen und redaktionellen Betreuung der DBG-Webseite, diesem Forum, der Schutzsammlung und der Facebookgruppe bereits gut bedient.
Nach dem überraschenden Tod unseres Schatzmeisters und von Frau Ehlers bleibt die Aufarbeitung beider Nachlässe ebenfalls an mir und meiner Frau kleben.
Wir können nicht noch mehr Zeit für die DBG aufbringen und müssen deshalb irgendwo anfangen kürzer zu treten.

Wenn jemand bereit ist, das Forum voll und ganz zu übernehmen, dann möge er/sie mich bitte kontaktieren.
Ansonsten werden wir eine Entscheidung darüber wie es weitergeht bis zur nächsten Jahreshauptversammlung vertagen.

Liebe Grüße, Euer Timm