Die Suche ergab 33 Treffer

von pela
Donnerstag, 25 Januar 2018, 19:39
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Tillandsia Pflanzen ( Diaphoranthema )
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Suche Tillandsia Pflanzen ( Diaphoranthema )

Hallo Danke für die Reaktion. Ich hatte mal früher , aber die sind alle auf einmal eingegangen nach etlichen Jahren der Pflege. Und leider die versehentliche Selbstaussaaten entsorgt. Ich habe noch 3 aber das sind keine Reinrassigen sondern (Hybride ) Tillandsia Kimberly (T. usneoides x recurvata). ...
von pela
Mittwoch, 17 Januar 2018, 7:54
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Tillandsia Pflanzen ( Diaphoranthema )
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Suche Tillandsia Pflanzen ( Diaphoranthema )

Guten Tag Danke für die Reaktion. Die Seite Kenne Ich Aber Leider Steht auf der Seite Versand nur innerhalb der EU - only to EU-countries Hab zwar Angeschrieben ob was zu machen sei ,aber leider keine Reaktion auf die Anfrage. Bin bisschen erstaunt , das nicht mal die Firma Dötterer , die Tillandsia...
von pela
Mittwoch, 10 Januar 2018, 10:33
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Tillandsia Pflanzen ( Diaphoranthema )
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Suche Tillandsia Pflanzen ( Diaphoranthema )

Hallo

Bin auf der Suche nach paar Tillandsia Pflanzen

mehrere Tillandsia recurvata je nach Forn und Region.
und
ca 2 stück Tillandsia loliacea

Preis Vorstellung bitte per PN
Achtung , ist ausserhalb der EU !
von pela
Samstag, 6 Februar 2016, 23:37
Forum: Off Topic
Thema: Kritiken und Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2101

Re: Kritiken und Anregungen

Hallo Timm , Dank , kleiner Einwand meinerseits Wegen MySQL das war an Arwensis gedacht , das Ich ihn leihweise Platz zur Verfügung stelle mit einem phpBB Forum das Er testen und herum spielen kann. Wegen Mod und Erweiterung , das habe Ich angenommen , das es ziemlich Original ist auch wegen der Upd...
von pela
Freitag, 5 Februar 2016, 19:23
Forum: Off Topic
Thema: Kritiken und Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2101

Re: Kritiken und Anregungen

Hallo Ich Versuch es mal , hoffe Ich Vergess dabei nichts von Eurer Antworten 1. Admin ist gutes Stichwort. - er sollte bisschen eine Ahnung haben von dieser Soft. - Er sollte bisschen öfter hier sein , zum Eingreifen. - und auch sonst bisschen zum Rechten schauen. - oder gute Moderatoren oder Super...
von pela
Freitag, 5 Februar 2016, 10:50
Forum: Off Topic
Thema: Kritiken und Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2101

Re: Kritiken und Anregungen

Hallo Zum Teil sind die Ideen gut, aber jetzt kommt das. Bedenkt diese Gratis Software von phpBB , hat seine grenzen , nachträglich vernünftig zu Handhaben. Wie auch die Suche in diesem Software , zum Fürchten ( ist Meine Ansicht ) Klar geht vieles , aber man muss gut aufpassen , das es nicht eher e...
von pela
Samstag, 30 Januar 2016, 21:13
Forum: Kultur
Thema: Tilandsie Bulbosa krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 816

Re: Tilandsie Bulbosa krank?

Hallo Ich hab einfach angenommen , das der Name korrekt ist von User Krake Da würde Ich jetzt doch wunder nehmen , wie Sie auf den Namen ( Bulbosa ) kommt. Jetzt wo es genauer anschaue , schaut es bisschen anders aus. ( der teil wegen caput-medusae überlesen ) mal abwarten , was noch vom User kommt....
von pela
Freitag, 29 Januar 2016, 20:11
Forum: Kultur
Thema: Tilandsie Bulbosa krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 816

Re: Tilandsie Bulbosa krank?

Hallo Diese Art kann man in einem Feucht Terrarium halten Auch bei Dötterer ist Sie so als Regenwaldtillandsie aus geschrieben m Meine sind seit Jahren in einem Regenwalt Terrarium. Sie verträgt Feucht und ist auch bei Dötterer so gekennzeichnet. Ich würde auch sagen , mal abwarten wie Sie sich verh...
von pela
Samstag, 2 Januar 2016, 11:04
Forum: Identifikation
Thema: Vorstellung und Bitte um Identifikationshilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 2156

Re: Vorstellung und Bitte um Identifikationshilfe

Hallo

Da könnte man darüber Streiten ;)

je nach dem man fragt oder nach schaut.

Die einen sagen es sei das gleiche , bisschen anders je nach Region.

bin gespannt was die Spezialisten sagen.

MfG
von pela
Samstag, 15 Dezember 2012, 19:06
Forum: Support Forum
Thema: Ein Angebot zur Belebung des Forums!
Antworten: 17
Zugriffe: 5951

Re: Ein Angebot zur Belebung des Forums!

Hallo Zum Eigentlichen Thema , möchte Ich Mich nicht äussern. Was Ich aber nicht so gut finde und das ist nicht das erste mal , wen ein Admin was schreibt und darin schreibt , Er habe über Mail Eine Antwort gegeben aber im Forum nicht. Können die Admin nicht zu Ihrer Meinungen stehen , es kommt Mir ...
von pela
Mittwoch, 12 September 2012, 10:03
Forum: Kultur
Thema: Katalogisierung von Pflanzen - wie ist Euer System??
Antworten: 9
Zugriffe: 1222

Re: Katalogisierung von Pflanzen - wie ist Euer System??

Hallo Wie gesagt jedem das Seine und Ich finde es nicht Schlecht das CP-GrowList . würde zwar gerne 2 bis 3 änderund haben. und mit Excel , hab nicht so rechtes hinbekommen , das es auch noch nach was ausschaut. Geb aber die Hoffnung noch nicht auf , das der Ersteller des Programm , Eventuell anpass...
von pela
Mittwoch, 12 September 2012, 9:56
Forum: Identifikation
Thema: Re: Pflanzen aus der Sammlung
Antworten: 0
Zugriffe: 488

Re: Pflanzen aus der Sammlung

Hallo

Infolge Änderungen vorherige Posting Hat die Antwort keinen Sinn mehr ergeben zum ganzen verlauf.
von pela
Sonntag, 9 September 2012, 21:16
Forum: Kultur
Thema: Katalogisierung von Pflanzen - wie ist Euer System??
Antworten: 9
Zugriffe: 1222

Re: Katalogisierung von Pflanzen - wie ist Euer System??

Hallo

Es ist auf Deutsch , jedenfalls bei Mir.

Versucht es mal , könnt nachher wieder Löschen , wen nicht auf Deutsch ist.

wegen Suche .
Das ist ein altes bekanntes Problem , bei dieser Soiftware von Forum.
Ist zwar besser geworden , aber könnte noch besser sein.
von pela
Sonntag, 9 September 2012, 11:33
Forum: Kultur
Thema: Katalogisierung von Pflanzen - wie ist Euer System??
Antworten: 9
Zugriffe: 1222

Re: Katalogisierung von Pflanzen - wie ist Euer System??

Hallo

Schaut mal das an
http://www.carnivoren.info/

oder sucht im Forum nach
CP-GrowList

ist eine andere Art zum eintragen.
von pela
Sonntag, 2 September 2012, 19:45
Forum: Support Forum
Thema: Automatischer Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 3331

Re: Automatischer Anmeldung

Hallo Woodman

Warum solte man diese Adresse brauchen , versteh das nicht.
Zu einem Teil wird gesagt es läuft zu wenig , wen man ewas schreibt , ist es auch nicht recht .... am besten sage nichts und gut ist.