Die Suche ergab 2 Treffer

von NorbertK.
Dienstag, 31 Juli 2012, 9:41
Forum: Support Forum
Thema: Forum zu vergeben / Forum discontinued
Antworten: 30
Zugriffe: 28782

Re: Forum zu vergeben / Forum discontinued

Hallo Timm, da bin ich ja beruhig, dass ich doch nicht der direkte Auslöser war. Als außenstehender aber doch neu hinzugekommener würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass dieses Forum sehr stark spezialisiert ist und das bei einer Pflanzenfamilie die wohl nicht so viele Anhänger hat, nicht mal in...
von NorbertK.
Montag, 30 Juli 2012, 19:30
Forum: Support Forum
Thema: Forum zu vergeben / Forum discontinued
Antworten: 30
Zugriffe: 28782

Re: Forum zu vergeben / Forum discontinued

Hallo Tim, vielleicht bin ich ja der Auslöser für Deine Entscheidung. Neue Mitglieder werden hier ja vom Admin freigeschaltet. Da freud sich der Admin besonder wenn ein neues Mitglied hinzukommt und was macht dieses neue Mitglied dann? Es unterhält sich mit einem anderen Mitglied via PN. Tut mir lei...