Die Suche ergab 10 Treffer

von Aztekium
Samstag, 12 Juli 2014, 22:12
Forum: Kultur
Thema: Bilder meiner Tillandsien 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Re: Bilder meiner Tillandsien 2014

Ich habe leider zu den Tillandsien keine Namen mehr.
Waren mal dran gesteckt, aber Vögel und der Wind haben sie mir geklaut. :edoh
von Aztekium
Samstag, 12 Juli 2014, 11:07
Forum: Kultur
Thema: Meine Tillandsien in Kultur
Antworten: 63
Zugriffe: 37458

Re: Meine Tillandsien in Kultur

Sehr schöne Pflanzen, Glückwunsch!
Nachträglich noch herzlich Willkommen! :)
von Aztekium
Samstag, 12 Juli 2014, 11:04
Forum: Kultur
Thema: Bilder meiner Tillandsien 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Bilder meiner Tillandsien 2014

Hallo, ich möchte hier mal ein paar Tillandsien vorstellen. Der Regen der letzten Tage hat ihnen sehr gut getan und man sieht einen Wachstumsfortschritt der Pflanzen nach dem feucht-nassen Wetter. http://i39.servimg.com/u/f39/13/57/22/87/00116.jpg http://i39.servimg.com/u/f39/13/57/22/87/00515.jpg h...
von Aztekium
Montag, 17 Dezember 2012, 16:59
Forum: Support Forum
Thema: Ein Angebot zur Belebung des Forums!
Antworten: 17
Zugriffe: 15879

Re: Ein Angebot zur Belebung des Forums!

Nochmal ich: Das Unterforum Bromeliaceae ist jetzt eröffnet! Jeder hier im Forum ist herzlich eingeladen sich zu registrieren und teilzunehmen. Wir werden erstmal nur das Unterforum Bromeliaceae führen und das Unterforum bei Bedarf erweitern und ausbauen. Wir zählen auf euch und freuen uns auf eine ...
von Aztekium
Montag, 17 Dezember 2012, 16:50
Forum: Support Forum
Thema: Ein Angebot zur Belebung des Forums!
Antworten: 17
Zugriffe: 15879

Re: Ein Angebot zur Belebung des Forums!

@Matthias: Dieses Problem zu beheben dürfte ziemlich schwierig sein! Ich kann Dir allerdings versichern dass es in diese Richtung von meinem Forum aus noch nie Probleme gegeben hatte, bzw hat mich nie jemand darüber informiert! @Klaus: Ich mache Dir ein Angebot: Ich erstelle erstmal ein Unterforum, ...
von Aztekium
Sonntag, 16 Dezember 2012, 9:33
Forum: Support Forum
Thema: Ein Angebot zur Belebung des Forums!
Antworten: 17
Zugriffe: 15879

Re: Ein Angebot zur Belebung des Forums!

Hallo zusammen, sicherlich gebe ich pela in gewissen Punkten Recht, dennoch: Es geht hier in diesem Thread darum dass Mitglieder Ihre Meinung zur Thematik äußern. Wenn ein Administrator hier in diesem Thread seine Meinung einbringt (die ja schwerer bei einer letztendlichen Entscheidung wiegt als die...
von Aztekium
Samstag, 15 Dezember 2012, 18:30
Forum: Support Forum
Thema: Ein Angebot zur Belebung des Forums!
Antworten: 17
Zugriffe: 15879

Re: Ein Angebot zur Belebung des Forums!

Danke für die Email Klaus.

Sonst hat hier im Forum niemand eine Meinung zu diesem Thema? :salut
von Aztekium
Donnerstag, 13 Dezember 2012, 18:30
Forum: Support Forum
Thema: Ein Angebot zur Belebung des Forums!
Antworten: 17
Zugriffe: 15879

Ein Angebot zur Belebung des Forums!

Hallo zusammen, nachdem ich von Timm die "Genehmigung" bekommen habe hier mal ein Thema zum Forum anzuschneiden werde ich das jetzt tun: Mir ist seit ich registriert bin (und auch bereits vorher als Gast) aufgefallen, dass hier im Forum generel sehr wenig los ist. Ich habe auch das Thema g...
von Aztekium
Samstag, 8 Dezember 2012, 23:48
Forum: Off Topic
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2482

Re: Moin zusammen!

Ganz lieben Dank für Deine Begrüßung. In den von Dir aufgezählten Foren bin ich auch aktiv, mein "Heimatforum" allerdings ist das kakteenforum.com (evtl kennen wir uns von dort vom lesen?) Nun, zu den Tillandsien kam ich mehr durch Zufall. Ich arbeitete längere Zeit auf einer Privatstation...
von Aztekium
Samstag, 8 Dezember 2012, 8:59
Forum: Off Topic
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2482

Moin zusammen!

Hallo, wollte nur mal kurz ein "hallo" in die Runde werfen. Ich bin der Neue hier. Neben einer umfangreichen Kakteensammlung pflege ich auch ein paar Tillandsien in meiner Sammlung. Hier im Forum lese ich schon länger als Gast mit und habe mich heute zu einer Anmeldung entschieden. Viele G...