Die Suche ergab 5 Treffer

von krama
Montag, 13 Mai 2013, 12:56
Forum: Kultur
Thema: Deuterocohnia longipetala
Antworten: 22
Zugriffe: 11354

Re: Deuterocohnia longipetala

Jetzt ist der Winter ja schon vorbei, wie hat die Pflanze den Winter überstanden? Hat es im Kaminzimmer überwintert oder hast du dich doch noch für einen anderen Standplatz entschieden? Ich hab in meiner kleinen Wohnung in Görlitz hier leider nicht so viele Auswahlmöglichkeiten was die Standplätze a...
von krama
Montag, 6 Mai 2013, 15:01
Forum: Off Topic
Thema: Mein Tillandsia Terrarium
Antworten: 44
Zugriffe: 15480

Re: Meine Terrarien

Wunderschön anzusehen und für mich einfach nur Gold wert! Wenn sich die Tiere wohl fühlen tue ich es auch! http://reptilien-fachforum.de/wbb3/images/photos/photo-1226-ef8b1644.jpg http://reptilien-fachforum.de/wbb3/images/photos/photo-1227-98f160e6.jpg http://reptilien-fachforum.de/wbb3/images/phot...
von krama
Montag, 6 Mai 2013, 15:00
Forum: Off Topic
Thema: Halloooo
Antworten: 8
Zugriffe: 3954

Re: Halloooo

Da hast du natürlich recht. Lieber kontinuierlich und lange dabei, als nur kurz und dann weg! :) Soll ich wirklich einen eigenen Thread zwecks Vorstellung eröffnen? Ich bin jedenfalls ein absoluter Neuling, ich habe angefangen mir einen Indoor-Garten aufzubauen und schaue gerade welche Pflanzen sich...
von krama
Montag, 6 Mai 2013, 14:57
Forum: Kultur
Thema: Pflanzsubstrat(e)
Antworten: 47
Zugriffe: 34632

Re: Pflanzsubstrat(e)

Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Substrat, wäre daher für Tipps dankbar! Toller Thread jedenfalls :mrgreen:
von krama
Montag, 29 April 2013, 17:45
Forum: Off Topic
Thema: Halloooo
Antworten: 8
Zugriffe: 3954

Re: Halloooo

Hallo! Ich bin neu hier! Es gibt nicht viele Foren zu Bromelien, daher bin ich froh dass ich dieses hier gefunden habe. Es könnte durchaus aktiver zugehen, aber dank Facebook und Co. gibt es ja leider immer weniger Foren!