Die Suche ergab 4 Treffer

von Anne
Freitag, 31 Mai 2013, 22:29
Forum: Off Topic
Thema: Neu Hier!!!! Hallo zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 4343

Re: Neu Hier!!!! Hallo zusammen!

@Spielmann....
Danke für Deine Antwort dann also doch lieber in der Erde lassen. Ich dachte nur weil die kleine rote die ich schon erwähnta auch aufgebunden ist gehörten die auch eher in die Luft als in die Erde. Aber gut! Dann laß ich sie im Töpfchen!
Danke
Anne
von Anne
Freitag, 31 Mai 2013, 21:11
Forum: Off Topic
Thema: Neu Hier!!!! Hallo zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 4343

Re: Neu Hier!!!! Hallo zusammen!

Hallo Klaus, danke für Deine Antwort. Ich habe zwar ein Handy aber nur zum Telefonieren ohne Kamera. Ich brauche das H. nur im Notfall! Ansonsten hat es ja auch Zeit die Pflanzen stehen ja hier. Ein Kollege hat mein Interesse für die Pflanzen bemerkt und gemeint er hätte da ggf. ein Buch für mich. M...
von Anne
Freitag, 31 Mai 2013, 9:00
Forum: Off Topic
Thema: Neu Hier!!!! Hallo zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 4343

Re: Neu Hier!!!! Hallo zusammen!

@ Klaus, Hallo! Danke für das Willkommen und die Infos. Ich habe schon geforscht komme aber mit den Bezeichnungen nicht so recht klar. Ich such jetzt nach Fotos beim Google und hoffe die lat. Bezeichnung zu finden und gehe dann ins Forum. Zu den kleinen Baumarkt Broms habe ich ja nix sonst. Da mein ...
von Anne
Donnerstag, 30 Mai 2013, 21:40
Forum: Off Topic
Thema: Neu Hier!!!! Hallo zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 4343

Neu Hier!!!! Hallo zusammen!

Guten Abend, Nachdem am So ein Pflanzenmarkt hier war und ein sehr netter älterer Herr der sich als Orichdeen und Till. Züchter herausstellte seine Pflazen feil bot und ich dort erstmalig BLÜHENDE T. sah dachte ich es nochmal versuchen zu wollen und habe mir drei Exemplare geschenkt. Alles samt noch...