Die Suche ergab 4 Treffer

von Tombour
Mittwoch, 7 August 2013, 11:26
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Div. Bromelien gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2250

Div. Bromelien gesucht

Hallo zusammen,
dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich suche zur Zeit folgende Pflanzen:
Vriesea goniorachis
Vriesea racinae
Vriesea ospinae gruberi
Alcantarea imperalis
Tillandsia ionantha ( 20-30 Stück)
sowie div. Bilbergia-Arten (NATURFORMEN)

Gruß Thomas
von Tombour
Dienstag, 6 August 2013, 17:35
Forum: Off Topic
Thema: Bromelien bei Ebay
Antworten: 10
Zugriffe: 4809

Re: Bromelien bei Ebay

Hallo Klaus,
erstmal vielen Dank für den freundlichen Empfang. Und ja, ich hoffe doch sehr, daß es hier ein paar Leute gibt, die da Erfahrungen haben.. und hoffentlich positive.
Gruß Thomas
von Tombour
Dienstag, 6 August 2013, 17:31
Forum: Off Topic
Thema: Mein Zuhause, meine Hobbies und Interessen
Antworten: 70
Zugriffe: 29200

Re: Mein Zuhause, meine Hobbies und Interessen

Wow, das ist ja Wahnsinn. Da hat aber jemand Platz für seine Hobbies. Wird man doch glatt neidisch... mein Kompliment.
Gruß Thomas
von Tombour
Dienstag, 6 August 2013, 8:06
Forum: Off Topic
Thema: Bromelien bei Ebay
Antworten: 10
Zugriffe: 4809

Bromelien bei Ebay

Guten Morgen,
ich habe mal bei Ebay USA rumgeschnüffelt. Da werden ja massenhaft Bromelien angeboten. Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie sind die Pflanzen, die Anbieter, die Transportkosten usw. ??? Lohnt es sich dort zu bestellen ?
Sonnige Grüße aus Oberhausen