Die Suche ergab 3 Treffer

von Timo Frey
Freitag, 7 März 2014, 15:37
Forum: Off Topic
Thema: Bromelien bei Ebay
Antworten: 10
Zugriffe: 4805

Re: Bromelien bei Ebay

Hallo Andreas,

ich habe gerade die vorherigen Postings gelesen und wollte mal nachfragen ob ich denn bei der diesjährigen Sammelbestellung auch mitmachen darf.
Falls ja würde mich das sehr freuen, da ich an ein paar seltenen Aechmeas aus den USA interessiert bin :)

Gruß, Timo
von Timo Frey
Mittwoch, 5 März 2014, 20:46
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Aechmea fasciata purpurea
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Re: Suche Aechmea fasciata purpurea

Hallo an Alle und danke an Klaus für die nette Aufnahme ins Forum :) Dann möchte ich auch direkt die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen : Ich heiße Timo, bin 37 Jahre alt und wohne in Schönberg (nähe Kiel). Ich befasse mich erst seit etwas über einem Jahr intensiver mit Bromelien, da ich ei...
von Timo Frey
Freitag, 28 Februar 2014, 22:01
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Aechmea fasciata purpurea
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Suche Aechmea fasciata purpurea

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (oder mehreren) Aechmea fasciata purpurea. Ist zur Zeit bei den mir bekannten Online-Gärtnereien nicht zu bekommen :shock: Falls jemand eine Sammelbestellung in den USA oder Australien macht würde ich mich auch beteiligen. Bitte dann um entspr. Info. Vielen Da...