Die Suche ergab 2 Treffer

von RALF
Mittwoch, 26 November 2014, 10:57
Forum: Kultur
Thema: Aechmea Blue Rain
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Re: Aechmea Blue Rain

Vielen Dank für die Antwort ich versuch mal ein Foto zu machen. Aber eines ist sicher: Ich habe die Pflanze blau blühend gekauft und erst die nachfolgenden Blüten sind nun so wie beschrieben und das durchaus farbintensiv!
von RALF
Donnerstag, 20 November 2014, 9:18
Forum: Kultur
Thema: Aechmea Blue Rain
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Aechmea Blue Rain

Moin zusammen, ich habe schon lange eine Frage, die ich bisher nicht beantwortet bekam! Ich habe vor etlichen Jahren eine Blühende Aechmea Blue Rain bekommen, ganz typisch mit Blau weißen Knospen roten Blütenstielen und blauvioletten Blüten. In zwischen blüht sie zum zweiten Mal neu bei mir und für ...