Die Suche ergab 3 Treffer

von holger
Samstag, 13 Dezember 2014, 20:10
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Blühende Bromelien / Baensch
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

Re: Blühende Bromelien / Baensch

Hallo Klaus, danke für Deine Meinung. Ich möchte ja niemanden mit dem Buch preislich abzocken, das liegt mir fern. Seinen Wert hat es natürlich inzwischen. Ich habe auch noch das Buch Bromelien, Orchideen und Farne im Tropenterrarium, von Benjamin Schwarz und Wolfgang Schwarz. Dieses Buch würde ich ...
von holger
Freitag, 12 Dezember 2014, 14:48
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Blühende Bromelien / Baensch
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

Re: Blühende Bromelien / Baensch

Hallo Leute,

zu teuer????
Wie wäre es mit 125 Euro + kostenloser Versand.
Bilder des Buches kann ich gerne zusenden.

gruss
holger
von holger
Sonntag, 7 Dezember 2014, 20:52
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Blühende Bromelien / Baensch
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

Blühende Bromelien / Baensch

Hallo zusammen, habe das Buch Blühende Bromelien von Baensch abzugeben. Habe mich vor einigen Jahren mit Dendrobaten beschäftigt und nachgezogen. Leider musste ich mich von diesem schönen Hobby aus Zeitgründen trennen, Im Laufe der Zeit hat sich einiges an Literatur angesammelt und ich bin am Aufräu...