Die Suche ergab 7 Treffer

von betaborg
Dienstag, 18 August 2015, 9:50
Forum: Off Topic
Thema: Bekommt ihr Getränke auf der Arbeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Re: Bekommt ihr Getränke auf der Arbeit?

Hallöchen zusammen. :-) Finde das Thema ganz spannend, deswegen lasse ich meine Erfahrungen auch einfach mal da. :thumbr Mich würde mal interessieren, ob ihr in eurer Firma oder im Büro mit Wasser "versorgt" werdet. Wir werden seit einiger Zeit auch mit Getränken versorgt. Wasser steht jet...
von betaborg
Dienstag, 18 August 2015, 9:38
Forum: Off Topic
Thema: Besuch in der Gärtnerei Dötterer
Antworten: 10
Zugriffe: 6133

Re: Besuch in der Gärtnerei Dötterer

Dankeschön für's teilen. :) Ich wohne leider etwas weit weg, sonst wäre ich auch mal hingefahren. :>
von betaborg
Dienstag, 18 August 2015, 9:37
Forum: Off Topic
Thema: Eure Buchführung
Antworten: 20
Zugriffe: 10713

Re: Eure Buchführung

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das vielleicht bald mal ein richtig tolles Programm oder sogar eine App dafür entwickelt wird. :D Wenn es über das Smartphone laufen würde könnte mal auch immer schnell über Fotos dokumentieren.. Oder habt ihr sowas schon gefunden?
von betaborg
Dienstag, 18 August 2015, 9:34
Forum: Off Topic
Thema: Shop entdeckt!
Antworten: 22
Zugriffe: 9579

Re: Shop entdeckt!

Das Angebot sieht wirklich interessant aus. Auch sehr außergewöhnliche Pflanzen dabei.
von betaborg
Dienstag, 18 August 2015, 9:33
Forum: Off Topic
Thema: Feurige Farben zur dunkelsten Winterzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 10707

Re: Feurige Farben zur dunkelsten Winterzeit

Wow, ich bin wirklich begeistert. :) Die Entwicklung sieht so gut aus. Hast du echt gut hinbekommen! Und du sagst die Pflege sei recht unkompliziert?
von betaborg
Dienstag, 18 August 2015, 9:32
Forum: Kultur
Thema: Hätte gerne einen bunten Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

Re: Hätte gerne einen bunten Garten

Ich finde den bisherigen Vorschlag schon sehr gut. Ich bin ja auch ein Lavendel Fan. :) Darf bei mir im Beet auch auf keinen Fall fehlen.
von betaborg
Montag, 29 Dezember 2014, 0:48
Forum: Off Topic
Thema: Garten in ein Paradies umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Garten in ein Paradies umbauen

Hallo Bin dabei mein Garten umzubauen. Bis jetzt war es nur ein Hobby, aber ich möchte daraus ein Paradies machen. Mir fehlt das nötige Wissen, aber auch paar Tipps von euch würden gut angebracht sein! Ich warte eure Hilfe!!!