Die Suche ergab 2 Treffer

von Jangoly12
Dienstag, 3 November 2015, 10:32
Forum: Off Topic
Thema: Welches Smartphone habt ihr / wollt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Re: Welches Smartphone habt ihr / wollt ihr?

Also ich habe aktuell ein iPhone 6S. 24mobile hat ein gutes, großes Angebot und klar, du hast Recht, online findet man in der Regel bessere Angebote, als man im Laden bekommt. Ist natürlich auch abhängig vom Verkäufer, aber online gibt es oft gute Rabatte. Praktisch ist an Websites wie 24mobile mit ...
von Jangoly12
Dienstag, 11 August 2015, 16:01
Forum: Kultur
Thema: Hätte gerne einen bunten Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 2275

Hätte gerne einen bunten Garten

Halloo liebe Foren-User :) Also ich habe einen Garten, der ist zwar recht schön und auch sehr groß, aber es fehlt irgendwie Farbe, deswegen würde ich gerne ein kleines Blumenbeet anpflanzen wollen damit es etwas einladener aussieht und man sich noch wohler fühlt. Da ich aber von Blumen nicht soooo u...