Die Suche ergab 3 Treffer

von Dünger36
Montag, 2 November 2015, 14:02
Forum: Off Topic
Thema: Welches Smartphone habt ihr / wollt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 2260

Welches Smartphone habt ihr / wollt ihr?

Hi, mal eine Frage (steht oben), und gleich noch ein Anliegen: Wollte mir Tipps einholen, was ich mir für ein Handy holen könnte. :) Habe mich mal auf verschiedenen Seiten umgeschaut, wie 24mobile und solche Handyportale, weil ich immer wieder höre, dass man online generell billiger kommt und besser...
von Dünger36
Mittwoch, 19 August 2015, 8:05
Forum: Off Topic
Thema: Bekommt ihr Getränke auf der Arbeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 5578

Re: Bekommt ihr Getränke auf der Arbeit?

Fand es sehr interessant eure Beiträge zu lesen.. Gibt es denn noch mehr Leute, die vielleicht berichten wollen? :thumbl
von Dünger36
Montag, 17 August 2015, 9:16
Forum: Off Topic
Thema: Bekommt ihr Getränke auf der Arbeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 5578

Bekommt ihr Getränke auf der Arbeit?

Guten Morgen Community. :wink: Mich würde mal interessieren, ob ihr in eurer Firma oder im Büro mit Wasser "versorgt" werdet. Damit meine ich jetzt, ob dort Kisten mit Wasser für euch bereit stehen oder ob ihr euch "selber versorgen müsst". Viele meiner Freunde bekommen in ihrer ...