Die Suche ergab 2 Treffer

von HeadBanger
Freitag, 25 März 2016, 14:27
Forum: Kultur
Thema: Literatur xerophytische Bromelien
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Re: Literatur xerophytische Bromelien

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann führen diese schönen Gewächse also auch im Reich der Bromelien-Freunde eine Randexistenz. Und ich dachte schon, ich wäre zu doof für die Literatursuche ... Immerhin habe ich bei der Kultur nicht all zu viele Fehler gemacht :) - spricht etwas dagegen die Xer...
von HeadBanger
Donnerstag, 24 März 2016, 22:15
Forum: Kultur
Thema: Literatur xerophytische Bromelien
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Literatur xerophytische Bromelien

Servus, als Sukkulenten-Sammler haben ich im Laufe der Zeit auch einige Dyckias, Hechtias und Puyas in die Finger bekommen. Zwischen Kaktus & Co. geben sie ein schönes Bild ab und gedeien prächtig. In der einschlägigen Sukkulenten-Literatur werden diese Gattungen aber bestenfalls am Rande erwähn...