Die Suche ergab 3 Treffer

von Wendaren
Mittwoch, 12 Juli 2017, 13:02
Forum: Experten-Talk
Thema: Tillandsia xerographica
Antworten: 6
Zugriffe: 10444

Re: Tillandsia xerographica

Ja ich danke euch =) Ich bin schon auf der Suche nach etwas schönem zum aufbinden, nur leider noch nichts gefunden und da ich diese Woche Spätschicht habe wir es schwer werden. Ich habe mir überlegt eine größere Wurzel zu besorgen, da ich noch ein paar andere Tillandsien aufsetzen möchte. Da habe ic...
von Wendaren
Montag, 10 Juli 2017, 18:57
Forum: Experten-Talk
Thema: Tillandsia xerographica
Antworten: 6
Zugriffe: 10444

Re: Tillandsia xerographica

Hallo Klaus :) Danke dir für deine Antwort und Mühe. Das Meiste davon hatte ich mir schon lange durch gelesen. Tja warum die Schale mit Wasser? Es liegt an der Befürchtung das sie mir eingeht. Da mir die letzten beiden tilly's die ich hatte ja auch eingegangen sind, obwohl ich sie besprüht habe. Der...
von Wendaren
Sonntag, 9 Juli 2017, 22:40
Forum: Experten-Talk
Thema: Tillandsia xerographica
Antworten: 6
Zugriffe: 10444

Tillandsia xerographica

Hallo zusammen =) Ich habe mir am 31.12.2016 meine wunderschöne T.xerograpgica bei Obi gekauft (gerettet) für nur 5 Euro. Ich bin schon am Vortag dort gewesen und war mit meinen kurzen fische angucken. Da mussten wir durch die Gartenabteilung, da habe ich sie gesehen es waren zwei, sie haben sie aus...