Die Suche ergab 2 Treffer

von Tinca
Donnerstag, 22 September 2016, 14:42
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus dem Frankenland
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Re: Hallo aus dem Frankenland

Hi, Vielen Dank euch beiden. Ja leider ist etwas wenig los aber ich hoffe mal das sich das noch ändert. Da ich mit Bromelien noch keine Erfahrungen habe, habe ich natürlich noch vieeeeeele Fragen ;-) Angefangen von einer Bezugsquelle bis hin zur Vermehrung. Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Tinca
Mittwoch, 21 September 2016, 6:41
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus dem Frankenland
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Hallo aus dem Frankenland

Hallo zusammen, ich heiße Michael bin 30j. alt und wohne mit meiner Frau und den Kindern im schönen Franken Nähe Nürnberg. Seit einigen Jahren kultiviere ich verschiedene Karnivoren, hier liegt mein Schwerpunkt bei den Kannenpflanzen (Nepenthes) und der bekannten Venusfliegenfalle (Dioanea). Nun nac...