Die Suche ergab 3 Treffer

von DanaK
Sonntag, 2 Oktober 2016, 13:41
Forum: Identifikation
Thema: Unbekannte Bromelie
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Re: Unbekannte Bromelie

Hallo,

super, vielen Dank. Die Erde werde ich dann gleich entfernen und das Wasser aus den Trichtern auch. :)
von DanaK
Sonntag, 2 Oktober 2016, 13:17
Forum: Identifikation
Thema: Unbekannte Bromelie
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Re: Unbekannte Bromelie

Hallo Alex, super, vielen Dank! Sie steht jetzt auf einer Kommode nahe am Fenster. Da bekommt sie definitiv viel Licht, aber keine direkte Sonne. Leider ist mir auch gerade aufgefallen, dass sie unten an den Kelchen etwas braun wird. Einen Pflegefehler meinerseits schließe ich einfach mal aus, da ic...
von DanaK
Sonntag, 2 Oktober 2016, 10:27
Forum: Identifikation
Thema: Unbekannte Bromelie
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Unbekannte Bromelie

Hallo, meine Eltern haben mir aus Holland eine Pflanze mitgebracht, die ich nach langem Googeln immerhin schon einmal als Bromelie identifizieren konnte- aber welche? Da ich sie wirklich wunderschön finde, möchte ich absolut nichts verkehrt machen, was Pflege usw. angeht. Daher wäre ich auch über Ti...