Die Suche ergab 5 Treffer

von Lenaistmeine
Samstag, 7 Oktober 2017, 19:03
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien Aussaat
Antworten: 4
Zugriffe: 4140

Tillandsien Aussaat

Hallo,
in einiger Zeit plane ich mal den Versuch zu starten, Tillandsien auszusäen. Wo ich die Samen herbekomme, weiß ich noch nicht genau, habe aber bereits einige Shops dies bezüglich gefunden. Welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht? Wie und auf was säht ihr denn aus?

Lg Jonas
von Lenaistmeine
Donnerstag, 5 Oktober 2017, 15:35
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Tillandsia xerographica
Antworten: 1
Zugriffe: 2918

Re: Suche Tillandsia xerographica

Hat sich erledigt, Danke!
von Lenaistmeine
Montag, 2 Oktober 2017, 11:45
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Tillandsia xerographica
Antworten: 1
Zugriffe: 2918

Suche Tillandsia xerographica

Hallo,
ich suche eine Tillandsia xerographica! Vielleicht hat ja jemand eine zur Abgabe! Würde mich sher freuen!

Lg lenaistmeine
von Lenaistmeine
Montag, 18 September 2017, 15:43
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche einige Tillandsien und andere Bromelien
Antworten: 0
Zugriffe: 9825

Suche einige Tillandsien und andere Bromelien

Hallo,
auch mich hat in der letzten Zeit die Sammlerwut gepackt.So suche ich so einige Bromelien.Vielleicht habt ihr ja ein paar Überschüsse in euren Sammlungen. Ich nehme diese gern. Ich würde mich freuen.
Lg lenaistmeine
von Lenaistmeine
Donnerstag, 10 August 2017, 22:01
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Frühjahrsputz: einiges abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 5906

Re: Frühjahrsputz: einiges abzugeben

Hallo, ich hätte an einigen Interesse. Da ich aber im Bereich der Bromelien erst am Anfang bin, habe ich noch kaum Sachen zum Tausch. Könnte man sich auch anderweitig einig werden?

Mit freundlichen Grüßen lenaistmeine!