Die Suche ergab 21 Treffer

von Raloge
Freitag, 25 Mai 2018, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Türe kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: Türe kaputt

Ohhh je, was bist denn du nur für ein Pechvogel? Das tut mir wirklich leid für dich! Du wohnst also gerade mit einer semi-sicheren Türe? Respekt. Also ich hab von Freunden gehört, dass die öfter mal im Baumarkt und so geschaut haben, aber meist mit der Beratung total unzufrieden waren. Ich würde ja ...
von Raloge
Sonntag, 15 April 2018, 15:17
Forum: Off Topic
Thema: Neue Haustüre
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Neue Haustüre

Guten Tag zusammen, Gestern habe ich meinen Sohn gebeten meine Pflanzen vom Wohnzimmer nach draußen zu tragen und er ist ausversehen gegen die Haustüre gekommen und das Glas der Haustüre ist kaputt gegangen. Ich dachte meine Pflanzen brauchen mal ein bisschen Sonne, da die Sonne nicht in das Wohnzim...
von Raloge
Mittwoch, 28 März 2018, 11:03
Forum: Off Topic
Thema: Die richtigen Töpfe
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Die richtigen Töpfe

Hallo Zusammen, ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Welche Töpfe nehmt ihr für eure Bromelien Gewächse? Ich besitze leider nur einen Balkon und habe selbst keinen Garten. Über den kalten Winter sind mir nun ein paar Töpfe kaputt gegangen (anscheinend hatten viele Probleme mit den eisigen Minust...
von Raloge
Montag, 19 März 2018, 15:11
Forum: Off Topic
Thema: Haustür herausgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Haustür herausgebrochen

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn jemand im Off-Topic was reinschreibt, was auch nichts mit dem Forum zu tun hat.
von Raloge
Montag, 19 März 2018, 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Was für eine Fräse
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Was für eine Fräse

Ich finde auch das es zwar ein falsches Forum ist. Aber es ist ja wenigsten im Off Topic. Auch wenn die Chance, das du mehr dazu erfahren würdest sehr gering ist. Ist auch viel zu fachbezogen. Wir wissen auch nicht, aus welchem Material dein Werkzeug da besteht. Kommen einige Metalle und Legierungen...
von Raloge
Dienstag, 27 Februar 2018, 11:26
Forum: Off Topic
Thema: Artikel für das Hochschulmagazin
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Artikel für das Hochschulmagazin

Guten Morgen ihr lieben Leute oder sollte ich lieber schon sagen guten Mittag? Ab wann ist Mittag für euch? Für mich ist eigentlich bis 12 immer noch morgen und ab 12 ist dann Mittag. Aber eigentlich geht es bei mir um was ganz anderes und zwar arbeite ich für unser Hochschulmagazin und muss dafür j...
von Raloge
Sonntag, 18 Februar 2018, 22:31
Forum: Off Topic
Thema: Palmengarten Frankfurt
Antworten: 26
Zugriffe: 3599

Re: Palmengarten Frankfurt

Das ist echt super
von Raloge
Samstag, 17 Februar 2018, 18:23
Forum: Off Topic
Thema: Von wo kann man ein Holzfass mieten?
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: Von wo kann man ein Holzfass mieten?

Hallo liebes Forum Mitglied yhanel, Ich kenne mich sehr gut mit Organisation, Feiern und Events aus, da ich es auch beruflich mache seit über 6 Jahre. Der Beruf macht mir sowas von Spaß, sodass ich es jedem empfehlen konnte, dem die Organisation Spaß macht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Bis he...
von Raloge
Freitag, 16 Februar 2018, 14:01
Forum: Off Topic
Thema: Blütenbilder
Antworten: 17
Zugriffe: 1443

Re: Blütenbilder

Also ich denke auch das es super scharfe Fotos geworden sind. Mit was wurden die denn gemacht?
von Raloge
Freitag, 16 Februar 2018, 11:26
Forum: Off Topic
Thema: Melde mich wieder zurück.
Antworten: 5
Zugriffe: 947

Re: Melde mich wieder zurück.

Manche kommen jetzt eben erst über den Thread ;) Willkommen zurück
von Raloge
Freitag, 16 Februar 2018, 10:36
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus dem Frankenland
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Hallo aus dem Frankenland

Muss man denn gleich eine Frage haben? Man kann sich doch hier einfach erstmal durchlesen :D Hier steht schon so verdammt viel drin!
von Raloge
Freitag, 16 Februar 2018, 10:32
Forum: Off Topic
Thema: Eure Buchführung
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Eure Buchführung

Meine Buchführung kann man nicht Buchführung nennen.. sollte wirklich jemanden dafür einstellen.. das wär die beste Lösung
von Raloge
Freitag, 16 Februar 2018, 9:56
Forum: Off Topic
Thema: Besuch in der Gärtnerei Dötterer
Antworten: 10
Zugriffe: 1857

Re: Besuch in der Gärtnerei Dötterer

Gibts den nun neue Fotos? Ist ja schon eine Weile her seit dem ersten Besuch :D
von Raloge
Donnerstag, 15 Februar 2018, 18:52
Forum: Off Topic
Thema: Neues Terrarium für meine Bromelien
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Re: Neues Terrarium für meine Bromelien

Ich denke auch das man sich besser im Geschäft beraten lässt.
von Raloge
Donnerstag, 15 Februar 2018, 12:08
Forum: Experten-Talk
Thema: Kleine Märchenstunde
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Re: Kleine Märchenstunde

Da redet der Experte :mrgreen: :mrgreen: