Die Suche ergab 4 Treffer

von schmucktime
Mittwoch, 2 August 2023, 9:30
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien Aufkleben ?
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Tillandsien Aufkleben ?

Hallo

ich bin bei Tillandsien relativer Neuling.
Ich möchte zwei oder Drei Hölzer mit Wüstentillandsien bepflanzen jetzt die Frage und es es schädlich sie aufzukleben wenn nein was für Kleber würdet ihr empfehlen und wieviel Abstand zwischen den einzelnen Pflanzen

vielen Dank MIchael
von schmucktime
Dienstag, 5 September 2017, 18:14
Forum: Kultur
Thema: Vriesea simplex.. Pflege ..
Antworten: 5
Zugriffe: 5476

Re: Vriesea simplex.. Pflege ..

Hallo Chris,

danke
die Pflanze stammt von einem alten Sammler der teilweise ganz früher auch selbst gesammelt . Die ich habe wurde von ihm ausgesäht.
von schmucktime
Dienstag, 5 September 2017, 12:49
Forum: Kultur
Thema: Vriesea simplex.. Pflege ..
Antworten: 5
Zugriffe: 5476

Re: Vriesea simplex.. Pflege ..

super danke
von schmucktime
Sonntag, 3 September 2017, 19:33
Forum: Kultur
Thema: Vriesea simplex.. Pflege ..
Antworten: 5
Zugriffe: 5476

Vriesea simplex.. Pflege ..

Hallo

bin neu hier und habe eine blühende Vriesea simplex bekommen. Wie pflege ich diese hat jemand Kulturtyps für mich

lg micha