Die Suche ergab 14 Treffer

von romybirnbaum
Dienstag, 10 Juli 2018, 10:59
Forum: Off Topic
Thema: Fußball schauen im Schrebergarten
Antworten: 5
Zugriffe: 3588

Re: Fußball schauen im Schrebergarten

Warum per Smartphone schauen, wenn man einfach einen Stromerzeuger kaufen kann, der eben ein Generator ist und dann deinen großen Fernseher betreiben kann. Und auch große Soundboxen und alles. Also einfach nur Top, naja, man muss auch schauen, welche Qualität sowas hat. Billige sind schnell laut, de...
von romybirnbaum
Donnerstag, 29 März 2018, 13:14
Forum: Off Topic
Thema: LED beleuchtung für Pflanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 10085

Re: LED beleuchtung für Pflanzen

Da scheint sich die Investition ja gelohnt zu haben :thumbl
von romybirnbaum
Mittwoch, 28 März 2018, 12:38
Forum: Off Topic
Thema: Die richtigen Töpfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

Re: Die richtigen Töpfe

Hi, was für Töpfe gehen den bei einem eiskalten Wetter kaputt? Was waren das für welche? Oder meinst du die Pflanzen? Am besten nimmst du dir einfach Kunststoff-Pflanzkübel dann. Die sind kälte resistent. Denke sollte auf jeden Fall bis ca- -30 ohne Probleme draußen stehen können. Aber das ist meine...
von romybirnbaum
Freitag, 16 März 2018, 11:34
Forum: Off Topic
Thema: Was für eine Fräse
Antworten: 3
Zugriffe: 2921

Was für eine Fräse

Guten Tag, Ich habe eine Frage an euch, falls ihr die Antwort dazu kennt. In unserem kleinen Betrieb kam eine neue Anfrage ob wir Werkzeug, das dazu gedacht ist Plastik zu gießen bearbeiten können. An sich haben wir die Maschinen, aber unsere Fräsen sind viel zu weich für das harte Metall. Da wir mi...
von romybirnbaum
Dienstag, 27 Februar 2018, 13:39
Forum: Off Topic
Thema: Artikel für das Hochschulmagazin
Antworten: 2
Zugriffe: 2240

Re: Artikel für das Hochschulmagazin

Hallo lieber Raloge, also ich seh das mit deinen Uhrzeiten genauso. Würde um 11:30 Uhr schon noch Morgen sagen. Selbst wenn spielt das glaube ich heutzutage keine große Rolle mehr. Wow, finde es wirklich klasse, dass du für deine Hochschule Artikel schreibst. Ich beteilige mich gar nicht am Hochschu...
von romybirnbaum
Dienstag, 20 Februar 2018, 14:41
Forum: Support Forum
Thema: Registrierung neuer Mitglieder BITTE LESEN!
Antworten: 2
Zugriffe: 16510

Re: Registrierung neuer Mitglieder ABGESCHALTET

Find ich gut!
von romybirnbaum
Dienstag, 20 Februar 2018, 12:48
Forum: Off Topic
Thema: Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 1806

Re: Umzug

Hallo liebes DBG Forum Mitglied Morsalmarark, Ich kenne den Umzugsstress, da weiß man nicht mehr wo man was eingepackt hat und man ist auch ständig im suchen. Ich habe 2 Mal mein Studium gewechselt und 4 Mal bin ich umgezogen, weil mal das mal die Mitbewohner nicht gepasst haben. Weißt du wie ich es...
von romybirnbaum
Montag, 12 Februar 2018, 13:38
Forum: Off Topic
Thema: Hitze
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Hitze

Hallo Leute, ich habe mal da eine Frage, Ich weiß, es ist unvorstellbar, aber in etwa 3 Monaten haben wir wohl um die 15- 20 Grad mehr auf dem Thermometer. In 4-5 Monaten sogar nicht mehr. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Da gab es einfach Tage, da habe ich mich wirklich im Keller vo...
von romybirnbaum
Montag, 25 September 2017, 10:11
Forum: Off Topic
Thema: Pool im Garten sauber halten
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Re: Pool im Garten sauber halten

Hallo, wenn der Chlorgehalt im Poolwasser unter eins sinkt, so kann es gut sein das Algen entstehen können und das Wasser sich grünlich verfärbt. Um die Algen weg zu bekommen, empfehle ich dir ein Algezid. Das entfernt die Algen reibungslos. Mit einer Bürste bekommst du die Algen vom Poolboden und a...
von romybirnbaum
Donnerstag, 21 September 2017, 9:05
Forum: Off Topic
Thema: Melde mich wieder zurück.
Antworten: 5
Zugriffe: 3952

Re: Melde mich wieder zurück.

Herzlich Willkommen :)
von romybirnbaum
Dienstag, 19 September 2017, 11:53
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Grüße von den Grusons.......
Antworten: 7
Zugriffe: 4552

Re: Schöne Grüße von den Grusons.......

Diese Hybride würde ich wirklich gerne sehen! :)
von romybirnbaum
Montag, 18 September 2017, 15:48
Forum: Off Topic
Thema: Suche gutriechende Pflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 6742

Re: Suche gutriechende Pflanzen

Das ist ja interessant.
Höre ich zum ersten mal, das es eine Pflanze gibt, die nach Cola riecht :lol:
von romybirnbaum
Donnerstag, 14 September 2017, 16:21
Forum: Off Topic
Thema: Suche Dampfgarer für meine Küche
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Re: Suche Dampfgarer für meine Küche

Ich benutze auch solches und bin sehr zufrieden
von romybirnbaum
Mittwoch, 13 September 2017, 10:32
Forum: Off Topic
Thema: Kontakt zu Frau Hromadnik
Antworten: 4
Zugriffe: 3196

Re: Kontakt zu Frau Hromadnik

Die Preise sehen ja ganz vernünftig aus.