Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcel
Mittwoch, 18 Oktober 2017, 21:10
Forum: Kultur
Thema: Pfegeleichte Bromelien!
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

Re: Pfegeleichte Bromelien!

Hi,

danke erst mal für deine Antwort! :thumbr

Dass Neoregelias am besten fürs Terrarium geeignet sind, wusste ich nicht...
Spielmannsfluch89 hat geschrieben: Mittwoch, 18 Oktober 2017, 20:41 Tillandsien brauchen 2 wichtige Dinge im Terrarium

VIEL Licht
Und GENUG Luftbewegung.
Und wie ist das bei Neoregelias?


Liebe Grüße,
Marcel
von Marcel
Mittwoch, 18 Oktober 2017, 18:02
Forum: Kultur
Thema: Pfegeleichte Bromelien!
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

Pfegeleichte Bromelien!

Hallo, mein Traum ist ein großes Regenwaldterrarium mit Orchideen und Bromelien, wie ich es schon öfters in anderen Foren gesehen habe... Speziell zu den Bromelien habe ich unzählige Fragen und die würde ich hier gerne loswerden... :lol: :roll: So, erst einmal: Welche Bromelien bzw. Tillandsien sind...