Die Suche ergab 2 Treffer

von Uiver
Samstag, 13 April 2024, 10:21
Forum: Kultur
Thema: Verwendung von Fungiziden (kupferfrei) - Bitte um Meinungen.
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Verwendung von Fungiziden (kupferfrei) - Bitte um Meinungen.

Hallo, Kenne mich nicht aus mit Fungiziden. Wäre ein Verdacht auf Fäulnis nicht schon zu spät? Vielleicht ist es möglich Klone auf verschiedenen Standorten zu überwintern um das Risiko zu verteilen und zu ermitteln welcher Platz ungeeignet erscheint? Mir ist diesen Winter meine einzige T. kautskyi i...
von Uiver
Donnerstag, 9 November 2023, 12:27
Forum: Off Topic
Thema: Es geht weiter - Blüten - Tillandsia flexuosa
Antworten: 3
Zugriffe: 5528

Re: Es geht weiter - Blüten - Tillandsia flexuosa

Hallo, dieses Jahr war ich in den Tropen auf der Karibikinsel Curaçao. Kannte mich noch nicht aus mit Epiphyten im allgemeinen. Direkt an der Küste wachsen T. Flexuosa und T. Recurvata wie auf dem unten stehenden Foto zu sehen. https://i.postimg.cc/fTjn3sSk/signal-2023-08-23-19-40-35-360.jpg Wie auf...