Die Suche ergab 3 Treffer

von Oliver Groß
Donnerstag, 4 Mai 2006, 21:29
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Brocchinia reducta und Tillandsia selleriana
Antworten: 6
Zugriffe: 7170

Die Seite kenne ich auch gut. Wenn ich da demnächst mal was bestelle, bestelle ich sie mit. Hat ja auch noch etwas Zeit....
von Oliver Groß
Donnerstag, 4 Mai 2006, 21:23
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Brocchinia reducta und Tillandsia selleriana
Antworten: 6
Zugriffe: 7170

Hallo Timm,

wollte sie im Hochland-Terra mit den Sumpfkrügen halten.

Ok, wegen der T. seleriana werde ich noch mal im Baumarkt suchen. Hatte bisher keine gesehen.

Brocchinia reducta werde ich mich dann noch mal auf die Suche machen. Bei deinem Link habe ich sie auch schon gesehen.

Ciao Oliver
von Oliver Groß
Donnerstag, 4 Mai 2006, 20:50
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Brocchinia reducta und Tillandsia selleriana
Antworten: 6
Zugriffe: 7170

Brocchinia reducta und Tillandsia selleriana

Hallo, bin neu hier, und suche gleich was. Bin durch Zufall hier drauf gestossen. Wußte gar nicht, dass es für dies Pflanzen ein eigenes Forum gibt. :-) Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach Brocchinia reducta und Tillandsia selleriana. Nicht gleich, aber wollte wissen, ob ic...