Die Suche ergab 73 Treffer

von TimoP
Freitag, 16 Mai 2014, 13:10
Forum: Off Topic
Thema: aktuelle Termine
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Re: aktuelle Termine

Danke für die Glückwünsche :thumbl

Werd mir das mal durch den kopf gehen lassen. Stufen sind auf jedenfall sone Sache ... Mal sehen :thumbl

Viele Grüße
Timo
von TimoP
Freitag, 16 Mai 2014, 12:41
Forum: Off Topic
Thema: aktuelle Termine
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Re: aktuelle Termine

Hi gerhard,
Danke für die Tipps . Weißt du zufällig ob das Gelände bei Krieger kinderwagengeeignet ist!?

Viele Grüße
Timo
von TimoP
Samstag, 29 März 2014, 18:56
Forum: Kultur
Thema: Xerophyten Kultur
Antworten: 58
Zugriffe: 6304

Re: Xerophyten Kultur

Wahrscheinlich war Gerhard wieder gewohnt großzügig beim versenden der Kindel ;-)

Meist endet das in platznot :lol:
von TimoP
Montag, 11 Februar 2013, 20:52
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.
Antworten: 28
Zugriffe: 4655

Re: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.

Ich kann dich da voll verstehen Timm. Ich würd das lassen. Für die "3" Beiträge im Jahr lohnt kein eigener Bereich. Aber das ist nur meine Meinung......
Viele Grüße
Timo
von TimoP
Montag, 11 Februar 2013, 20:29
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.
Antworten: 28
Zugriffe: 4655

Re: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.

Klaus, das Problem habe nich ich allein. Das hat jeder normale User...... Gerhard schrieb es bereits: read Only

Entschuldigung angenommen
von TimoP
Montag, 11 Februar 2013, 20:24
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.
Antworten: 28
Zugriffe: 4655

Re: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.

Keine Panik gerhard, für mich muss das nich sein. Nur wenn man schon so drauf hinweist sollte das eben auch gehen.... Mehr wollte ich mit dem zwinkern nie zum Ausdruck bringen. .... Ich kann auch gern nen Screenshot einstellen auf dem man sieht das der normalo die Buttons für neues Thema etc. Gar ni...
von TimoP
Montag, 11 Februar 2013, 20:14
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.
Antworten: 28
Zugriffe: 4655

Re: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.

Als Admin /Moderator nicht verwunderlich... Normale User sind da nicht so privilegiert ;)
von TimoP
Montag, 11 Februar 2013, 20:00
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.
Antworten: 28
Zugriffe: 4655

Re: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.

Also ich kann im englischen Bereich weder ein Thema erstellen, noch auf Themen Antworten. An meinen Zugriffsrechten liegts sicher nicht , den früher ging das.... Und war da nicht was .. Ach ja: http://forum.dbg-web.de/viewtopic.php?f=26&t=2261 Und nur am Rande: sollte dieses angeblaffe beim Hinw...
von TimoP
Montag, 11 Februar 2013, 16:13
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.
Antworten: 28
Zugriffe: 4655

Re: Till. heubergeri, kirschnekii u.a.

Hey Klaus,
It's impossible to Write something there, cause the english Forum is read only :wink:

Vg
von TimoP
Sonntag, 10 Februar 2013, 19:09
Forum: Identifikation
Thema: Unbekannte Bromelien
Antworten: 9
Zugriffe: 1596

Re: Unbekannte Bromelien

Bei den deutlichen zipfeln am blattende Denk ich eher an neoregelia ....
von TimoP
Freitag, 8 Februar 2013, 20:53
Forum: Off Topic
Thema: Mein Tillandsia Terrarium
Antworten: 44
Zugriffe: 4784

Re: Meine Terrarien

Hätte ich sogar genug von da... :wink: .... Da bin ich aber mehr am Gießen als alles andere... Abgesehen davon passen amerikanische xerophyten einfach nicht mit australischen waranen zusammen :)
von TimoP
Freitag, 8 Februar 2013, 19:39
Forum: Off Topic
Thema: Mein Tillandsia Terrarium
Antworten: 44
Zugriffe: 4784

Re: Meine Terrarien

Klasse Becken ! Irgendwann werde ich mein großes trockenbecken (deutlich zu warm für bromelien :evil: ) auch in ein tropenbecken umbauen. Momentan hab ich nur noch minibecken mit Grünzeug 8)
von TimoP
Montag, 4 Februar 2013, 19:47
Forum: Identifikation
Thema: Wer bin ich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1529

Re: Wer bin ich ?

Bei der Pflanze handelt es sich um eine der vielen neoregelia Hybriden. Je heller die im Terrarium
Hängt desto besser wächst und kindelt sie ;-)
Vg
Timo
von TimoP
Montag, 28 Januar 2013, 19:23
Forum: Kultur
Thema: Xerophyten Kultur
Antworten: 58
Zugriffe: 6304

Re: Kultur von Xerophyten

Jopp. Gerhards Pflanzen sind immer wieder eine Wonne !
von TimoP
Sonntag, 27 Januar 2013, 19:09
Forum: Kultur
Thema: Xerophyten Kultur
Antworten: 58
Zugriffe: 6304

Re: Kultur von Xerophyten

Hey Gerhard,
Welches Gartencenter hat denn bitte deuterocohnia?!

Vg