Die Suche ergab 3 Treffer

von Felix
Mittwoch, 23 August 2006, 17:02
Forum: Kultur
Thema: Spontankauf - und wahrscheinlich alles falsch gemacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Hallo Tim, naja panisch war ich noch nicht 8) Trotzdem vielen Dank :) Sorry für die schlechte Qualität der Fotos, sind nur mit einer billigen Webcam gemacht, da meine eigentliche Kamera grade ohne mir im Urlaub ist... :? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht das sie schon fast verblüh...
von Felix
Mittwoch, 23 August 2006, 13:12
Forum: Kultur
Thema: Spontankauf - und wahrscheinlich alles falsch gemacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Hallo Alex, erstmal vielen Dank für die Antwort... scheint dann ja doch alles nicht so dramatisch zu sein... :wink: Dann werde ich die Erde jetzt einfach gut antrocknen lassen bevor ich das nächste mal gieße. Sollte man auch die Blüten besprühen oder nur die Blätter/den Trichter? Bei der roten Brome...
von Felix
Dienstag, 22 August 2006, 17:10
Forum: Kultur
Thema: Spontankauf - und wahrscheinlich alles falsch gemacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Spontankauf - und wahrscheinlich alles falsch gemacht...

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen im vorbeigehen im Baumarkt zwei Bromelien gekauft, weil die Gelegenheit und das Angebot günstig waren... glaube ich zumindest... :wink: Zu hause angekommen stellte ich fest, das ich für zwei Töpfe nicht mehr so richtig Platz auf der Fensterbank habe - a...