Die Suche ergab 188 Treffer

von Uwe Tholen
Sonntag, 21 Juni 2015, 16:23
Forum: Off Topic
Thema: Till. hammeri
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Till. hammeri

Diese Pflanze sieht man nicht oft blühen - vielleicht täuscht das auch - aber hier im Forum fehlt sie noch. Ich hoffe, Klaus wirds freuen!

Bild
Bild
von Uwe Tholen
Sonntag, 7 Dezember 2014, 21:12
Forum: Off Topic
Thema: Aechmea pimenti-velosoi treibt Infloreszenz
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Re: Aechmea pimenti-velosoi treibt Infloreszenz

Hallo Klaus, wär es denn mit dieser Aufnahme?

Bild
von Uwe Tholen
Mittwoch, 26 November 2014, 20:22
Forum: Off Topic
Thema: Till. andreana
Antworten: 2
Zugriffe: 904

Till. andreana

Es blüht mal wieder was...

Bild
von Uwe Tholen
Freitag, 18 Juli 2014, 16:07
Forum: Off Topic
Thema: Reanimation meiner WebSite
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

Reanimation meiner WebSite

Nachdem mir die Deutsche Telekom (durch rigoroses Abschalten der Frontpage-Servererweiterungen) meine WebSite mehr oder weniger "geschrottet" hatte, habe ich nun mit einer neuen Software meine WebSite neu aufgebaut. Bei dieser Gelegenheit habe ich gerade die fehlenden Fotos neu eingestellt...
von Uwe Tholen
Sonntag, 20 Oktober 2013, 16:35
Forum: Off Topic
Thema: Till. cacticola
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Till. cacticola

Auch die hat mal wieder geblüht:

Bild
Bild
Bild
von Uwe Tholen
Montag, 7 Oktober 2013, 18:33
Forum: Off Topic
Thema: Till. mallemontii
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Till. mallemontii

Nur mal so:

Bild
Bild
von Uwe Tholen
Dienstag, 24 September 2013, 19:29
Forum: Off Topic
Thema: Till. micans
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Till. micans

Ohne Worte - nur zum Anschauen

Bild
Bild
Bild
von Uwe Tholen
Samstag, 7 September 2013, 20:10
Forum: Off Topic
Thema: Till. gerdae
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Till. gerdae

Diese Blüte hat schon was - oder?

Bild
Bild

Und wie immer in letzter Zeit: Das ganze Bild gibts auf meiner HP.
von Uwe Tholen
Samstag, 31 August 2013, 15:56
Forum: Off Topic
Thema: Till. simulata
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Till. simulata

Die Färbung ist einmalig - oder? http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_simulata_08.jpg http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_simulata_10.jpg http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_simulata_09.jpg Das ganze Foto kann man auf meiner HP anschauen.
von Uwe Tholen
Sonntag, 25 August 2013, 16:20
Forum: Off Topic
Thema: Till. punctulata
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Till. punctulata

Nur mal so: http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_punctulata_13.jpg http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_punctulata_14.jpg http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_punctulata_15.jpg Auch hier gilt: Die Bilder gibts in voller Größe auf meiner HP.
von Uwe Tholen
Mittwoch, 21 August 2013, 21:03
Forum: Off Topic
Thema: Till. dorotheae
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Till. dorotheae

Ohne viel Worte - zur Freude aller. http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_dorotheae_01.jpg http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_dorotheae_03.jpg http://www.uwetholen.de/Bilder/Tillandsien/till_dorotheae_02.jpg Die vollständigen Bilder gibt's auf meiner HP.
von Uwe Tholen
Samstag, 23 März 2013, 16:53
Forum: Off Topic
Thema: Halloooo
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

Re: Halloooo

Hallo Klaus,

bei dieser Gelegenheit: Versuche Deinen Tipp mit der Bildvergrößerung mal mit dem Internet Explorer. Würde mich schon interessieren wie das geht.
von Uwe Tholen
Mittwoch, 2 Januar 2013, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: Zum Jahresausklang noch was Buntes: Till. stricta
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

Re: Zum Jahresausklang noch was Buntes: Till. stricta

Meine Fotos werden primär zur Verwendung in meiner Homepage erstellt - mit anderen Worten: von hier werden die Fotos bei Bedarf weitergegeben. Die Größe dafür liegt bei ca. 800 Pixel Breite - Höhe ergibt sich analog. Die Fotos werden in der Regel mit einem Makro-Objektiv aufgenommen, um möglichst vi...
von Uwe Tholen
Sonntag, 30 Dezember 2012, 14:57
Forum: Off Topic
Thema: Zum Jahresausklang noch was Buntes: Till. stricta
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

Zum Jahresausklang noch was Buntes: Till. stricta

Allen hier im Forum ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2013. http://www.uwetholen.de/images/tillandsien/till.%20stricta-18.jpg http://www.uwetholen.de/images/tillandsien/till.%20stricta-19.jpg http://www.uwetholen.de/images/tillandsien/till.%20stricta-20.jpg http://www.uwetholen.de/im...
von Uwe Tholen
Freitag, 21 Dezember 2012, 20:03
Forum: Off Topic
Thema: Re: Gibt es Bromelien-Stammtische (Regiotreffen)?
Antworten: 14
Zugriffe: 1625

Re: Gibt es Bromelien-Stammtische (Regiotreffen)?

Hallo Viktor,

die Stuttgarter Gruppe wird geleitet von Thomas und Sabine Kleineisel --> k.sab@t-online.de