Die Suche ergab 8 Treffer

von jährig
Montag, 26 November 2007, 19:29
Forum: Kultur
Thema: Baumarktbromelien
Antworten: 1
Zugriffe: 3297

Baumarktbromelien

guten abend, ich wollte mal wissen was ihr von aus dem baumarkt stamenden bromelien denkt. ich persönlich hielt nicht viel von den überzüchtungen. aber ich wundere mich selbst letztes jahr wollte sie noch ihr leben beenden und dieses jahr blüht sie zum 1 mal in kultur. es handelte sich übrigends um ...
von jährig
Donnerstag, 11 Oktober 2007, 21:23
Forum: Off Topic
Thema: Was wurde eigentlich aus unseren Ananasversuchen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 17026

hallo, ich habe es auch schon so oft versucht doch bei mir klappt es nie. :shake
gruß patrick
von jährig
Donnerstag, 11 Oktober 2007, 19:26
Forum: Kultur
Thema: wann reinräumen??
Antworten: 6
Zugriffe: 5890

ich habe sie heute rein gehollt weil es ein riss in meinen mini gewächshaus gab
von jährig
Montag, 6 August 2007, 14:55
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien durch Samen vermehren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5121

okay danke für dein angebot wenn ich noch weitere fragen habe werde ich mich bei dir melden

mfg p. jährig
von jährig
Sonntag, 1 Juli 2007, 18:52
Forum: Kultur
Thema: Milben an Tillandsien
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

okay ich danke dir für deine hilfe werde mir es gleich morgen hollen.
mfg patrick
von jährig
Freitag, 29 Juni 2007, 11:52
Forum: Kultur
Thema: Milben an Tillandsien
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

Milben an Tillandsien

hallo,
was kann ich am besten gegen vermutlichen milben befall tun? Ich habe bis jetzt nur eine gesichtet aber vorbeugung ist ja bekanntlich besser.
mfg jährig
von jährig
Montag, 25 Juni 2007, 19:39
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien durch Samen vermehren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5121

okay danke
mfg jährig
von jährig
Montag, 25 Juni 2007, 14:09
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien durch Samen vermehren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5121

Tillandsien durch Samen vermehren?

hallo,
ich habe gehört das tillandsia auch aus samen ziehen kann und da ich mich noch nicht so gut im gebiet aus kenn wollt ich mal fragen wie das geht
mfg jährig
ps: ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink: