Die Suche ergab 4 Treffer

von Salam
Freitag, 10 August 2007, 23:56
Forum: Kultur
Thema: Bromelien an Ast aufgebunden mit Regenanlage, reicht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 5133

Hallo erstmal, wie ist den das mit der Beregnungsanlage,Hängt der Ast über dem Aquarium und das Wasser tropft dann von den Planzen ins Aqua.? Muß ich jetzt mal aus reiner Neugier fragen :) Bei mir ist es so das ich einige Tillis in meinen Regenwaldterrarien aufgebunden habe,da sprühe ich so 2 mal am...
von Salam
Freitag, 3 August 2007, 17:17
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien im Freien bei Regen
Antworten: 4
Zugriffe: 4702

Tillandsien im Freien bei Regen

Hallo, jetzt kommt meine nächste frage :) Viele von meinen grauen Tillis hab ich bei mir auf dem Balko hängen und da das Wetter ja ziemlich wechselhaft ist und einiges an Regen runterkommt hab ich mich gefragt ob es zu feucht werden kann? Habe leider keinen Regenschutz. Sind ja alle eher Trockenheit...
von Salam
Mittwoch, 1 August 2007, 22:33
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien fürs Terrarium
Antworten: 4
Zugriffe: 4371

Dankeschön

Hallo Gerhard, erstmal Danke für die Begrüßung! Ich habe bisher meine Tillandsien von der Gärtnerei Dötterer geholt,das bietet sich ja an :) Da das Angebot dort aber auch begrenzt ist wollte ich fragen ob Du oder jemand Anderes bei einem Händler gute Erfahrungen gemacht hat, wo es sich lohnt sich Ti...
von Salam
Mittwoch, 1 August 2007, 21:55
Forum: Kultur
Thema: Tillandsien fürs Terrarium
Antworten: 4
Zugriffe: 4371

Tillandsien fürs Terrarium

Hallo erstmal :D Ich bin neu hier und muß sagen es ist echt schön ein Forum gefunden zu haben das meine neue Leidenschaft für Tillandsien teilt! Ich habe 3 Regenwaldterrarien mit Fröschen und Geckos und bin auf der Suche nach geeigneten Tillandsien die eine Temperatur von: Nachts 22 Grad und Tagsübe...