Die Suche ergab 3 Treffer

von monk
Donnerstag, 10 Juli 2008, 22:00
Forum: Identifikation
Thema: Welche Tillandsia?
Antworten: 2
Zugriffe: 3680

Welche Tillandsia?

Hallo

Habe diese hier kürzlich so wie auf dem Foto gekauft. Weiss jemand was das ist? Und bleiben die Blüten so, oder verändern sie sich noch?

Bild
von monk
Sonntag, 16 Dezember 2007, 1:42
Forum: Identifikation
Thema: 4 Tillandsien suchen einen Namen
Antworten: 2
Zugriffe: 3292

hmm... sind wohl alles neue und unbekannte Sorten.... :scratch
von monk
Dienstag, 23 Oktober 2007, 12:15
Forum: Identifikation
Thema: 4 Tillandsien suchen einen Namen
Antworten: 2
Zugriffe: 3292

4 Tillandsien suchen einen Namen

Hallo zusammen! Nach vielen Jahren bin ich gestern im Baumarkt wiedermal an Tillandsien gekommen und musste 4 Stück mitnehmen .-). Die bisherigen gingen leider immer zugrunde. Nun möchte ich es nochmals versuchen. Kann mir jemand sagen, um welche Tillandsien es sich hier handelt? [align=center] Nr. ...