Die Suche ergab 4 Treffer

von Tilli
Mittwoch, 24 September 2008, 16:59
Forum: Kultur
Thema: Welche Tillandsien passen zusammen???
Antworten: 3
Zugriffe: 4250

Welche Tillandsien passen zusammen???

:?: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ja schon einmal erwähnt, das ich blutige Anfängerin bin!! :lol: Ich habe eine Till.stricta und eine Till. bulbosa. Ich möchte sie beide gerne aufbinden, doch passen sie auch zusammen? Sieht natürlich auch etwas mikrig aus. Sollen noch welche dazu kommen und dann ge...
von Tilli
Samstag, 13 September 2008, 23:21
Forum: Kultur
Thema: Kleine Tillandsien eintopfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3749

:P Hey Batu,
gleich morgen werde ich Fotos machen und versuchen sie hier einzustellen.
Vielleicht kennst du sie ja und kannst mir ein paar Tipps geben?
LG Tilli :roll:
von Tilli
Samstag, 13 September 2008, 18:27
Forum: Kultur
Thema: Kleine Tillandsien eintopfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3749

Kleine Tillandsien eintopfen?

Hi ihr Wissenden, ich bin total neu auf diesem Gebiet. Und immer stoße ich auf das Thema: Eintopfen, Substrat u.s.w. man hat mir gesagt, man könne sie auch einfach irgendwo hinhängen oder legen???? Was ist denn nun besser??? Ich habe vor ein paar Tagen 2 Tillandsien für 1.99€ gekauft. Ganz kleine.....
von Tilli
Freitag, 12 September 2008, 15:41
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Tillandsie usneoides
Antworten: 3
Zugriffe: 4059

Tillandsie usneoides

:P Hallo, ich bin erst seit heute auf Empfehlung v. A. Böker hier auf diese Seite gestoßen. Denn mein Anliegen ist der: :oops: Ich suche die oben angegebene Tillandsie. Ich war in verschiedenen Gartencentern, doch die sind vom Preis ganz schön unverschämt. Ich wollte Euch fragen, ob jemand unter Eu...