Die Suche ergab 4 Treffer

von Harry02
Sonntag, 16 November 2008, 14:37
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Samen von Baumarkhybride
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Hallo,
ich habe immernoch die 3 Kapseln von der Bromlie da. Villeicht kann sie jemand gebrauchen, der sich mal mit einer einfachen Art an der Aussaat versuchen will? Bei mir werden sie nicht besser.
Ich schicke dem Ersten, der sich meldet für 1€ alle 3 Kapseln zu.

Gruß, Harry
von Harry02
Samstag, 27 September 2008, 11:03
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Samen von Baumarkhybride
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Samen von Baumarkhybride

Hallo,
habe kostenlos Samen von einem "Flammenden Schwert" abzugeben, wer so eine halbe Kapsel will, muss halt nur 60c für Versand zahlen.
Ich schicke nicht gerne ins Ausland...
Gruß,
Harry
von Harry02
Samstag, 27 September 2008, 10:59
Forum: Kultur
Thema: Bromelien-Aussaat
Antworten: 2
Zugriffe: 2777

Hallo, vielen Dank! Also so ungefähr wie bei Sonnantau( bin fleishfressendepflanzen-Liebhaber). Und keine driekte Sonne hätte ich jetzt gesagt? Kann sie in ein Terra mit 20W ESL stellen oder in eine SChattige Ecke auf der Fensterbank. Achja, fells sich noch jemand an der Aussaat versuchen will, kann...
von Harry02
Donnerstag, 25 September 2008, 18:58
Forum: Kultur
Thema: Bromelien-Aussaat
Antworten: 2
Zugriffe: 2777

Bromelien-Aussaat

Hallo, habe mir vor längerer Zeit mal ein Flammendes SChwert (Baumarkthybride halt) gekauft und bestäubt. Vor ein paar Wochen wurden dann 3 Samenkapseln reif, in denen ziemlich viele Löwenzanhsamen- Artige Samen drin waren. So- was mach ich jetzt damit? Als Experiment könnte man ja ein paar aussähen...