Die Suche ergab 15 Treffer

von jochen
Dienstag, 14 April 2015, 19:00
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Tropische Farne
Antworten: 2
Zugriffe: 2531

Tropische Farne

Ich suche Bezugsquellen für tropische Farne, kann jemand welche abgeben oder weiss jemand Bezugsquellen für diese Pflanzen? Nachricht bitte an jbeck@t-online.de. Danke und viele Grüße Jochen
von jochen
Sonntag, 9 Februar 2014, 6:37
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Pflanzen abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 5835

Re: Pflanzen abzugeben

hallo Matthias, was hast denn abzugeben, antworte doch bitte an jbeck@t-online.de

Gruß Jochen
von jochen
Samstag, 12 Oktober 2013, 6:43
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Tillandsia albida
Antworten: 2
Zugriffe: 3416

Re: Tillandsia albida

Hallo Rainer,

was sollen denn die Teilstücke kosten? Antwort unter jbeck@t-online.de

Gruß Jochen
von jochen
Samstag, 23 Februar 2013, 12:00
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Hohenbergia leopoldo-horstii
Antworten: 2
Zugriffe: 5066

Re: Hohenbergia leopoldo-horstii

Hallo,

wäre an der Hohenbergia interessiert. Schreib doch mal an jbeck@t-online.de

Gruß Jochen
von jochen
Samstag, 2 Februar 2013, 15:12
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche Tillandsia biflora
Antworten: 6
Zugriffe: 3556

Re: Suche Tillandsia biflora

hallo jan, ich wäre an einer biflora interessiert. schreib mir doch mal an jbeck@t-online.de

gruß jochen
von jochen
Samstag, 26 Januar 2013, 6:28
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Aechmea filicaulis
Antworten: 1
Zugriffe: 3134

Re: Aechmea filicaulis

Hallo Jens,

was suchst du denn? Könnte Orchideen (Dracula) bieten. Antworten gerne an jbeck@t-online.de

Gruß Jochen
von jochen
Samstag, 22 September 2012, 15:07
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Diverse Bromelien abzugeben!
Antworten: 3
Zugriffe: 5373

Re: Diverse Bromelien abzugeben!

Hallo,

ich wäre an den Hohenbergien, Neoregelien, Aechmea, Vriesea interessiert... bitte um Rückmeldung unter jbeck@t-online.de

Danke Jochen
von jochen
Mittwoch, 15 August 2012, 8:12
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Till. capeuensis u. sprengeliana
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Re: Till. capeuensis u. sprengeliana

Hallo Harro,

sollten noch Exemplare der beiden Pflanzen übrig sein, dann melde dich doch bitte unter jbeck@t-online.de.

Gruß Jochen
von jochen
Montag, 30 Mai 2011, 14:54
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Mehrere Bromelien abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3713

Re: Mehrere Bromelien abzugeben

hallo,
wäre an den pflanzen interessiert, gibt es den namen dazu? antworten unter jbeck@t-online.de

viele grüsse jochen
von jochen
Mittwoch, 23 März 2011, 18:37
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Tillandsia
Antworten: 0
Zugriffe: 2602

Tillandsia

Hallo zusammen, ich suche Tillandsia biflora und auch andere Regenwald-Tillandsien. Antworten bitte an jbeck@t-online.de

Viele Grüße J
Jochen
von jochen
Dienstag, 5 Oktober 2010, 19:17
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Pflänzchen suchen ein neues Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 3206

Antwort

Hallo Rainer, ich wäre an den Pflanzen interessiert, melde cih doch bitte mal unter jbeck@t-online.de

Gruß Jochen
von jochen
Dienstag, 21 September 2010, 18:02
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: Verschiedene Catopsis abzugeben...
Antworten: 1
Zugriffe: 3096

Catopsis

Hallo Matthias,
welche Arten würdest du denn abgeben wollen? Gerne email an jbeck@t-online.de.

Gruß Jochen
von jochen
Dienstag, 10 August 2010, 17:06
Forum: Tauschbörse - Biete
Thema: tillandsia ponderosa,guatemalensis,xerographica und ionantha
Antworten: 4
Zugriffe: 7528

Hallo Tim,
ich wäre an ponderosa und xerographica interessiert. Hast du davon noch welche abzugeben?

Viele Grüße Jochen
von jochen
Sonntag, 6 Juni 2010, 15:29
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Brasilianische Bromelien
Antworten: 0
Zugriffe: 2846

Brasilianische Bromelien

Hallo Bromelienfreunde, ich suche zur Erweiterung meiner Brasiliensammlung Arten der Gattungen Tillandsia, Dyckia und Cryptanthus aus diesem Land. Außerdem bin ich allgemeine an brasilianischen Bromelien interessiert. Freue mich auf eine Antwort. Viele Grüße Jochen
von jochen
Freitag, 18 Dezember 2009, 17:04
Forum: Tauschbörse - Suche
Thema: Suche brasilianische xerophytische Bromelien
Antworten: 0
Zugriffe: 2997

Suche brasilianische xerophytische Bromelien

Hallo zusammen,

ich suche zur Erweiterung meiner Sammlung Pflanzen aus den Gattungen Dyckia, Bromelia, Encholirium und Cryptanthus. Es ist sehr schwierig Pflanzen dieser Gattungen zu bekommen, vielleicht klappt es ja auf diesem Wege. Freue mich auf eine Nachricht.

Gruß Jochen