Die Suche ergab 2 Treffer

von Linda
Dienstag, 19 Januar 2010, 17:57
Forum: Kultur
Thema: Kindel ohne blüte...
Antworten: 5
Zugriffe: 8259

Zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort! :) Im Topf hat sich tatsächlich Wasser gesammelt, ohne den Hinweis wäre das vermutlich auch so weitergegangen. Dann werde ich mal Deinen Rat befolgen und das gute Ding demnächst umtopfen. Hoffentlich entdecke ich dabei auch irgendwo eine Spur der Kindel...
von Linda
Sonntag, 17 Januar 2010, 22:31
Forum: Kultur
Thema: Kindel ohne blüte...
Antworten: 5
Zugriffe: 8259

Kindel oder nicht?

Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und habe nur eine kleine Frage, weswegen ich kein neues Thema eröffnen möchte, sondern mich hier "dazwischen drängle" :wink: Meine Bromelie ist langsam am Absterben, und mangels Erfahrung (es ist meine erste) bin ich mir unschlüssig, ob sie...