Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus Imhof
Donnerstag, 9 Juni 2011, 14:03
Forum: Kultur
Thema: Pflanzen für Tropenterrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 9599

Re: Pflanzen für Tropenterrarium

Hay Doris es freut mich das du mit dem Händler gute Erfahrung gemacht hast, was Orchideen betrift machte ich weniger gute Erfahrung. Weil Warm zu Kultivierende Arten ein zweischneidiges Schwert ist, die Temperaturen sind für die meisten Arten so um die 25 Grad celcius mit Nachtabsenkung. Bei mir hal...
von Klaus Imhof
Donnerstag, 9 Juni 2011, 13:21
Forum: Kultur
Thema: Mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 10325

Re: Mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung

Ein ewig bleibender Traum, das den Pflanzen bieten zu können und Erfolge zu sehen. Habe leider nur die Möglichkeit unter Kunstlicht (HQI) zu Kultivieren und das noch in Terrarien. Gruß Klaus