Die Suche ergab 2 Treffer

von Tergedium
Donnerstag, 14 Juli 2011, 2:45
Forum: Kultur
Thema: Bromelien und Tilliandsien für Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Re: Bromelien und Tilliandsien für Terrarium

Hallo Rainer, Danke für deine Antwort, ich hab mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gelesen und nicht so viel gefunden. Aber das wenige was ich gefunden habe, hat mir schon mal ein wenig weiter geholfen. Nun hab ich mir ein paar Pflanzen ausgesucht die wenn ich es als Laie richtig verstanden habe s...
von Tergedium
Dienstag, 12 Juli 2011, 19:31
Forum: Kultur
Thema: Bromelien und Tilliandsien für Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Bromelien und Tilliandsien für Terrarium

Hallo alle zusammen, ich habe mir ein neues Terrarium für meine 2 kleinen Pfleglinge, mit den Maßen 120x80x80, zugelegt. Und suche nun noch nach einer schönen Einrichtung, ich bin dadurch auf Bromelien und Tilandsien gestoßen. Allerdings habe ich noch keine Ahnung von den Pflanzen und wollte deswege...