Benachrichtigungen

Benutzeranleitungen und Fragen zum Forum selbst.
Für Gäste und Neulinge: Bitte zuerst lesen!
Antworten
Andreas Böker
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 11 April 2004, 11:37
Wohnort: 32049 Herford

Benachrichtigungen

Beitrag von Andreas Böker »

Hallo an die Administratoren,

gibt es eine Einstellung, die es ermöglicht, bei jedem neuen Eintrag im Forum per E-Mail benachrichtigt zu werden, d.h. nicht nur bei solchen, an denen man beteiligt ist? Zurzeit ist die Anzahl ja überschaulich, da würde man ja nicht mit Mails überschüttet.
Andreas Böker

...... www.tillandsia-web.de
Benutzeravatar
JoachimInB
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag, 7 September 2004, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von JoachimInB »

Hallo Andreas,

ich selbst lese das Forum mit Hilfe des RSS-Feeds. Da gibt es viele RSS-Reader zur Auswahl, ich selbst verwende die Firefox-Erweiterung "Sage". Guckst du hier:
viewtopic.php?t=266

Gruß,
Joachim
Antworten