Umsatteln auf phpbb 3

Benutzeranleitungen und Fragen zum Forum selbst.
Für Gäste und Neulinge: Bitte zuerst lesen!
Antworten
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Umsatteln auf phpbb 3

Beitrag von Timm Stolten »

English version

Hallo Freunde,

wie viele schon bemerkt haben, macht die Forum-Software in letzter Zeit einige Probleme. Ich werde wohl oder übel versuchen in der nächsten Woche auf phpbb 3 hoch zu schrauben.

Wichtig:
Alle hier eingebauten Extras wie Kalender, Lesezeichen etc. werden vorerst wegfallen!!! Diese Modifikationen sind nicht mit der neuen Version kompatibel. Auch das layout wird sich ändern.
Da ich im Moment keine Zeit habe, alles nochmal zu programmieren, werde ich erstmal nur die reine nackte Forumsoftware aufspielen.
Auch kann ich nicht garantieren, das alles glatt geht, denn es hat sich sehr viel unter der Haube getan und auch ich muss mich da noch reinknien.

Geht auch davon aus, daß das Forum ein paar Stunden oder Tage nicht erreichbar sein wird.
Und sichert alle Daten, Adressen, Termine, Lesezeichen oder was auch immer ihr nicht im Ernstfall verlieren wollt.

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Umsatteln auf phpbb 3

Beitrag von Timm Stolten »

Der Umstieg ist geschafft. An dem Aussehen und einigen Funktionen muss ich noch arbeiten, aber es sollte im Groben alles funktionieren. Bei Problemen bitte Bescheid geben.

Die neue Adresse für den News Feed lautet:

Code: Alles auswählen

http://forum.dbg-web.de/feed.php
Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
GerFi
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch, 31 März 2004, 22:15
Wohnort: NRW

Re: Umsatteln auf phpbb 3

Beitrag von GerFi »

Hi Timm,

S T A R K !!!

Alle alten Beiträge sind noch da, super.

Und die Bilder auch.

Meinen herzlichen Glückwunsch !

Viele Grüße und einen Guten Wochenbeginn.
GerFi :eclap
Antworten