Automatischer Anmeldung

Benutzeranleitungen und Fragen zum Forum selbst.
Für Gäste und Neulinge: Bitte zuerst lesen!
Antworten
Benutzeravatar
pela
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag, 26 Juli 2012, 13:52
Wohnort: Schweiz , in den Bergen weit oben

Automatischer Anmeldung

Beitrag von pela » Sonntag, 2 September 2012, 19:15

Hallo

Die Automatischer Anmeldung geht auf dem neuen Ort nicht.( Bei Mir jedenfals nicht )

Alle Cookis vom Board schon gelöscht , aber damit keine Besserung.

Muss jedes mal Mich neu anmelden.

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 879
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Automatischer Anmeldung

Beitrag von Woodman » Sonntag, 2 September 2012, 19:28

pela hat geschrieben:Muss jedes mal Mich neu anmelden.

Ja pela, für Dich mag das nicht schön sein!! Aber Du hast eine E-Mail bekommen, wo eine Mailadresse steht, wohin Du Dich mit Forumproblemen wenden sollst. Ich kümmere mich nur um die Spammer!
In dieser Mail stand: "... Bei eventuellen Probleme schreibt an admin@dbg-web.de"
Sei mir nicht wieder böse, ich meine es wirklich nur gut mit Dir.
Tschüß
Woodman
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Benutzeravatar
pela
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag, 26 Juli 2012, 13:52
Wohnort: Schweiz , in den Bergen weit oben

Re: Automatischer Anmeldung

Beitrag von pela » Sonntag, 2 September 2012, 19:45

Hallo Woodman

Warum solte man diese Adresse brauchen , versteh das nicht.
Zu einem Teil wird gesagt es läuft zu wenig , wen man ewas schreibt , ist es auch nicht recht .... am besten sage nichts und gut ist.

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 879
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Automatischer Anmeldung

Beitrag von Woodman » Sonntag, 2 September 2012, 20:26

Ach pele,
man soll diese Adresse benutzen, wenn man INTERNE Probleme mit dem Forum hat! Du hast so ein Problem. Ich weiß wirklich NICHT, wem diese Adresse gehört!! Es gibt vieles, was außerhalb des Forums läuft. Auch Dein Sachverhalt ist administrativer Natur! Ich vermute sehr stark, daß dieser admin@dbg-web.de sich nicht lang und breit in diesem Thema unendlich lange hin und her unterhält.
Für diese Unterhaltung hast Du diese E-Mail Adresse.

Wir können einfach Mal fragen, ob andere User auch mit der automatischen Anmeldung Probleme haben!
Gibt es jemand, der das gleiche Problem hat???

"Zu einem Teil wird gesagt es läuft zu wenig , wen man ewas schreibt , ist es auch nicht recht .... am besten sage nichts und gut ist." ---- Das ist keine gute Lösung von Dir! Es hilft Dir nicht und auch dem Forum nicht! Es gibt genug Themen, Situationen, Sachverhalte, Fragen, Bilder, Wünsche, Bitten - die hier in das Forum passen. Ich hatte mich GETRAUT, diese Wettersituation zu posten - glaubte auch, daß Feuer bekomme, sowas zu schreiben. Aber es gibt dazu schon 2 Antworten.

Ein stiller angemeldeter User hilft keinem!! BITTE wende Dich an diese Mailadresse und ich glaube ERNSTHAFT - DU bekommst eine Antwort!!!
Viele Grüße
Woodman
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Benutzeravatar
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1676
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Automatischer Anmeldung

Beitrag von Timm Stolten » Montag, 3 September 2012, 14:13

HAllo Ihr zwei.

Nun mal gaaaanz langsam. Nur nich in die Haare kriegen :ewhistle
Alter Mann is kein D-Zug. So ein Forum-Umzug ist eine haarige Sache und da bleibt manchmal was liegen.

@Pela: Du hattest recht, es war ein Problem mit den Cookies. Danke für den Hinweis. Beim Import der Daten von alten Forum hatte ich das übersehen. Ist geändert, bitte versuche es mal, bei mir klappt es.

Hinter der neuen Emailadresse admin@dbg-web.de stecke ich übrigens :oops:
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 879
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Automatischer Anmeldung

Beitrag von Woodman » Montag, 3 September 2012, 18:16

Danke Timm :!:

Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Benutzeravatar
hugo
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag, 21 Dezember 2006, 21:40
Wohnort: leipzig

Re: Automatischer Anmeldung

Beitrag von hugo » Montag, 3 September 2012, 18:39

Danke für die Änderung, musste gestern auch erst mal suchen... Gruß Norbert

Antworten