Wir haben das 500. Mitglied bekommen

Benutzeranleitungen und Fragen zum Forum selbst.
Für Gäste und Neulinge: Bitte zuerst lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 880
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Wir haben das 500. Mitglied bekommen

Beitrag von Woodman » Freitag, 17 April 2015, 22:07

Hallo Freunde,
wer es noch nicht entdeckt hat, wir haben mit Charles Dawkins das 500. Forummitglied bekommen.
Wer in die Mitgliederliste schaut, wird zwar sagen, es gibt genug, die sich mal angemeldet haben und nicht ein Wort geschrieben haben. Oder manch anderes entdecken.
Timm und ich haben nach dem besten Gewissen Mitglieder gefiltert, die nur Spam waren, oder erkennbar war, dass sie nichts mit Pflanzen zu tun hatten.

Null Beiträge Mitglieder können und dürfen wir nicht so einfach löschen. Es kommt immer wieder vor, dass jemand selbst nach 6 Jahren seinen Account benutzt.

Nur das es Leben im Forum gibt, dazu müßte jeder einen kleinen Anteil beisteuern, der es kaum bisher getan hat.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Benutzeravatar
Charles Dawkins
Beiträge: 63
Registriert: Freitag, 17 April 2015, 11:17
Wohnort: Marburg

Re: Wir haben das 500. Mitglied bekommen

Beitrag von Charles Dawkins » Samstag, 18 April 2015, 20:33

es gibt genug, die sich mal angemeldet haben und nicht ein Wort geschrieben haben.


Na dann hoffe ich aber stark das die Nummer 500 nicht so inaktiv ist. :D

Ich bin besitze meine Tillandsien zwar noch nicht allzu lange, habe relativ wenig Platz, aber die Gefahr besteht trotzdem das ich hier einiges posten könnte. So als Botanikstudiumsgeschädigter. :eshifty

Danke für das Willkommen!

Gruß,
Charles
"Unser Leben ist so sinnvoll, so ausgefüllt und großartig, wie wir selbst es gestalten. Und wir können es wirklich großartig gestalten." - Richard Dawkins

Gech
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 6 Juli 2012, 9:44

Re: Wir haben das 500. Mitglied bekommen

Beitrag von Gech » Samstag, 18 April 2015, 21:44

Woodman hat geschrieben:Hallo Freunde,
Null Beiträge Mitglieder können und dürfen wir nicht so einfach löschen. Es kommt immer wieder vor, dass jemand selbst nach 6 Jahren seinen Account benutzt.
Nur das es Leben im Forum gibt, dazu müßte jeder einen kleinen Anteil beisteuern, der es kaum bisher getan hat.


Lieber Klaus,

ich bin ja wohl einer von denen, die Du da meinst. Und durch Deinen letzten Satz fühle ich mich durchaus angesprochen.
Aber es ist halt so, daß ich nur dann etwas sage, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe. Ich lese aber oft in den Beiträgen, und ich lerne und erfahre viel. Solche Leute wie mich gibt's halt.
Ich bin froh, daß es ein Forum wie dieses gibt!

Beste Grüße
Gunther

Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 880
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Wir haben das 500. Mitglied bekommen

Beitrag von Woodman » Samstag, 18 April 2015, 22:25

Gech hat geschrieben:Ich bin froh, daß es ein Forum wie dieses gibt!


Das ist schön und geht runter wie Öl. Da werden sich manche über Deinen Satz freuen :D

Und meine Worte habe ich allgemein gehalten, soll und sollte keinen unter der Gürtellinie treffen.
Aber es gibt/gab auch die Zeiten, wo 7-10 Tage kein einziger Post geschrieben wurde. Gäste und Mitglieder glaubten, dass Forum wäre geschlossen.
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Antworten