Softwareprobleme

Benutzeranleitungen und Fragen zum Forum selbst.
Für Gäste und Neulinge: Bitte zuerst lesen!
Antworten
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Softwareprobleme

Beitrag von Timm Stolten »

Hallo Freunde,
in den nächsten Tagen kann es leider zu fehlerhaften Darstellungen im Forum kommen. Einige Bilder werden nicht dargestellt und im oberen Bereich kommt es zu kryptischen Fehlermeldungen.Ich arbeite an einer Lösung.,

Das Problem ist, daß ich für ein Update der DBG-Webseite die PHP-Version umschalten muß. Dies kann ich nur global für alle Seiten machen, also Forum und Webseite. Da ich zunächst einmal die Webseite aktualisieren muß, kann ich mich erst danach um Forum kümmern. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Euer Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten