Registrierung neuer Mitglieder BITTE LESEN!

Benutzeranleitungen und Fragen zum Forum selbst.
Für Gäste und Neulinge: Bitte zuerst lesen!
Antworten
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1689
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Registrierung neuer Mitglieder BITTE LESEN!

Beitrag von Timm Stolten »

Hallo Freunde,

Leider ist das Forum zum wiederholten Male mit SPAM überflutet worden. Ich hatte dazu schon vor längerer Zeit was geschrieben, leider hat sich daran immer noch nichts geändert.

Darum habe ich die Möglichkeit sich zu registrieren bis auf Weiteres komplett ABGESCHALTET. So leid es mir tut, aber im Moment habe ich keine andere Lösung parat und habe Wichtigeres zu tun als täglich Dutzende von Spammer aus dem Forum zu werfen.

Wer sich gerne in unserem Forum anmelden möchte, möge mir bitte eine E-Mail schicken (über den Punkt KONTAKT am Fuße jeder Seite) mit dem gewünschten Benutzernamen. Ich werde den Namen dann von Hand einfügen und ein vorläufiges Passwort zurückschicken.

Bitte habt Geduld wenn ich nicht sofort antworte. Vielen Dank für Euer Verständnis

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Benutzeravatar
romybirnbaum
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch, 13 September 2017, 9:08

Re: Registrierung neuer Mitglieder ABGESCHALTET

Beitrag von romybirnbaum »

Find ich gut!
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1689
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Registrierung neuer Mitglieder BITTE LESEN!

Beitrag von Timm Stolten »

Guten Morgen Freunde,
in den letzten Wochen ist es mehrfach vorgekommen, daß, nachdem sich neue Mitglieder registriert hatten, ich leider keine Benachrichtigung erhalten habe und sie so nicht oder nur mit Verzögerung freischalten konnte. Den Fehler habe ich leider noch nicht gefunden. Sollte also jemand sich neu registriert haben und innerhalb von 1-2 Tagen nicht von mir freigeschaltet worden sein, so bitte ich diese mich per E-Mail zu kontaktieren, dann mache ich das manuell. Der Link dazu findet sich am Fuße jeder Seite unter "Kontakt". Ich hoffe daß dies nicht von Dauer ist und bitte für die Verzögerungen um Entschuldigung.
Euer Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten