Wie gefällts ???

Benutzeranleitungen und Fragen zum Forum selbst.
Für Gäste und Neulinge: Bitte zuerst lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1676
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Wie gefällts ???

Beitrag von Timm Stolten » Sonntag, 28 März 2004, 4:24

So, Liebe User!

Mich würde mal der erste Eindruck interessieren.
Insbesondere wie die Einteilung in die Unterforen gefällt.
:?: :?: :?: :?: Sinnvoll oder Sinnlos :?: :?: :?: :?:

Kritik hierher

Gruss Timm

Joachim

Kritik

Beitrag von Joachim » Sonntag, 28 März 2004, 11:31

Hallo Webmaster,

Du willst wissen wie ich diese Forum finde? nun gut :

also erstens ich will auch ein Photo unter meinem Namen haben,ja!!

zweitens wünsch ich Dir das dieses Forum ein Erfolg wird.
ich werde jedenfalls meinen Beitrag aktiv dazu leisten.

drittens darf ich Dir als Webassiestent behilflich sein und Fragen soweit ich sie weis auch beantworten?

ansonsten die Menüführung ist super die Bedienungsanleitung ist auch Toll und soweiter schleim.

Wollen wir mal Hoffen das noch viele User kommen werden.

Gruß Joachim

Benutzeravatar
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1676
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Re: Kritik

Beitrag von Timm Stolten » Sonntag, 28 März 2004, 13:33

Joachim hat geschrieben:Hallo Webmaster,
also erstens ich will auch ein Photo unter meinem Namen haben,ja!!


Na, das haste ja schon ganz alleine geschafft, wie ich sehe.......
Falls Du noch Bilder hast, die ich als Avatar (so heissen die kleinen Bildchen links)
umbasteln kann, dann mail sie mir mal.

Joachim hat geschrieben:drittens darf ich Dir als Webassiestent behilflich sein und Fragen soweit ich sie weis auch beantworten?

Aber immer doch, genau dafür ist das alles ja gedacht, jeder hilft jedem,
sogut er kann.

anwo

Beitrag von anwo » Donnerstag, 1 April 2004, 20:48

Hi,
bin gerade über das Forum gestolpert und als alter Tillandsien und Bromelienfan gleich hängen geblieben!
Gefällt mir sehr gut! :)

Viele Grüße
Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Freitag, 2 April 2004, 14:17

Hallo Timm !

ich habe auch gerade den Weg hierher gefunden...

schön das Du etwas in diese Richtung ins Leben gerufen hast !
es gefällt mir sehr gut !
ich bin zwar Orchideen eher verschrieben, aber ich habe auch
einige Brom´s und Till´s und schaue sicher öfters rein !
- habe auch gleich etwas zu identifizieren...

also viel Spaß und Erfolg mit dem Forum !

viele Grüße
Frank

Darling

Beitrag von Darling » Dienstag, 8 Juni 2010, 14:21

Hallo,
ich bin hier auch gerade neu. Also was mir auf den ersten Blick gefällt ist der inzwischen umfangreiche Inhalt. Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung mit den Bromelien, aber gerade welche geschenkt bekommen. Und nun gefallen sie mir so gut, dass ich gerne wissen möchte, wie man am besten mit denen umgeht. Ich glaube, da bin ich hier gut aufgehoben ;-)
LG

Antworten