kindel probleme

Fragen zur Kultur und Pflege, Vermehrung, Düngung, Technik,
Schädlingen und Pflanzenschutz etc.
Antworten
serenety
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 26 August 2006, 18:54

kindel probleme

Beitrag von serenety »

also ich habe momentan 7 bromelien....wie man sie pflegt und so weiß ich so denke ich schon aber dachte nie das die bei mir kindel bekommen und nun haben sie eigentlich fast alle so zwischen einem und 5 stück...
ich habe schon mal welche abgeschnitten aber allerdings ohne wurzeln das ging nicht hab ja mein bestes gegeben...und die waren schon so groß wie die mutterpflanze selbst ich habe sie nun einfach mal so in erde gepflanzt in der hoffnung sie werden es schaffen...einige haben nun schon 3 monate so überlebt...
gibt es brmelien die keine wurzeln anfangs haben?
werden die überleben?
hab da nicht so ahnung in mienem buch stand unten abschneiden
war das nicht so gut
Timm Stolten
Webmaster
Beiträge: 1690
Registriert: Sonntag, 28 März 2004, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timm Stolten »

Moin,

gib mal "Kindel" in die Suche ein und Dir wird geholfen
Nur ein Beispiel:
viewtopic.php?t=909&highlight=kindel

Bitte such und lies mal ein bisschen, das Thema hatten wir schon unzählige Male hier behandelt.

Nix für ungut

Gruß Timm
║▌║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
1334566890111
Antworten