Tillandsia pedicellata Winzling

Fragen zur Kultur und Pflege, Vermehrung, Düngung, Technik,
Schädlingen und Pflanzenschutz etc.
Antworten
Tillifan86
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag, 22 November 2012, 20:01
Wohnort: Bayrisch-Norschwäbisches Alerheim

Tillandsia pedicellata Winzling

Beitrag von Tillifan86 »

Hallo zusammen.

Eine Sache: ich hab bei mir von einer Till. pedicellata einen Ableger (Größe einer Apfelbaumknospe). Habe ihn grad mal auf ein dünnes Hölzchen geklebt, ettiketiert und mit Aufhängedraht versehn.

Nun an euch die Frage: Wie kann ich diesem kleinen Zwerg die Zeit bis zum Frühjahar noch schmackhaft machen dass er mir nicht eingeht.

Gruß Michael

P.S.: Bitte auf baldige Antwort von irgendjemanden von euch :twisted: :twisted:
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tillandsia pedicellata Winzling

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Also auch falls es blöd klingt aber er braucht halt die richtige Pflege. Zusatzlicht wäre das einzige das ich ihm noch bieten würde.
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Antworten