Tillandsien Album

Fragen zur Kultur und Pflege, Vermehrung, Düngung, Technik,
Schädlingen und Pflanzenschutz etc.
Antworten
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Tillandsien Album

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Hi Leute. Hier mal der Link ( für alle, auch nicht FB nutzer zugänglich!) zu meinem Tillandsienalbum.
Gerade aus langeweile mit dem Handy fast alle Tillandsien fotografiert. Insgesammt bescheidene 51 Arten ohne einige ionantha Formen, von denen ich hier alleine glaube 12 Bilder gemacht habe und nur 6 in der Liste stehen weil namen zu zuordnen sind oder vorhanden.

Klaus, findest du die cocoensis? hoffe sie gefällt dir! Macht sich klasse!

https://www.facebook.com/media/set/?set ... c77e839e76


LG Benni
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Tillandsien Album

Beitrag von Woodman »

Hallo Benni,
ich bin ja kein Facebook Fan. Trotzdem danke für's zeigen. Aber hättest Du Deine Kamera genommen incl. Deinem "Super"blitz und dafür weitmehr Zeit genommen, dann wären Bilder entstanden, wie wir sie hier im Forum gewöhnt sind und so mancher Besucher Deiner Flickr-Seite.

Tillandsia cocoensis, :scratch kann das sein, dass Du sie mal von mir bekommen hast? Ich schreibe mir nur auf, welche Pflanzen ich von wem bekommen habe. Oder ich noch keine Tauschrücksendung bekommen habe.
Aber ich seh, sie lebt noch und es geht ihr gut :D .

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tillandsien Album

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Ja genau, die bekam ich von dir. Schmuckstück!!

naaj mit der Camera kann ich die wenigstens gescheit fotografieren. AN einige kam ich wie der Winkel auf manchen Bilder erahnen läfft schon einhändig mit dem Handy nicht gut hin..

Im Allgemeinen kann man die Bilder aber denke ich trotzdem angucken oder ;D :mrgreen:
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Re: Tillandsien Album

Beitrag von Woodman »

Schön, wenn sie Dir gefällt. Bei mir ist sie eine unter vielen Aufgebinden. Nur ohne Gewächshaus :cry:
Die Bilder sind schon gut zum Anschauen.
(Bitte die nächsten Pflanzenbilder (einfach zum Zeigen) bitte in "Off Topic". Ich kann kein Thema in ein anderes Unterforum wie "Off Topic" verschieben, editieren!)

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Spielmannsfluch89
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 6 Mai 2011, 10:51
Wohnort: Augsburg

Re: Tillandsien Album

Beitrag von Spielmannsfluch89 »

Alles klaerchen.

Ja bei mir steckt sie seitlich in der Korkwand mit bischen Kleber. 15cm ca. Unter der Roehre.
"Kaktusse!"
- "Das heißt Kakteen..."
"Nein ich mein DICH!"
Antworten