Kindel an Guz. lingulata

Fragen zur Kultur und Pflege, Vermehrung, Düngung, Technik,
Schädlingen und Pflanzenschutz etc.
Antworten
Andi
Beiträge: 25
Registriert: Montag, 16 August 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Kindel an Guz. lingulata

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen

Ich schreib mal wieder nach langer Abstinenz :oops:

Ich habe jetzt die Kindel an meiner Guz. sauber abgetrennt , ca. einen halben Tag abtrocknen lassen und dann in Orchideensubtrat gepflanzt (nicht zu feucht natürlich aber doch leicht besprüht). Ist das richtig oder kann ich schon Anfangen zu Graben. (zwecks Grab :( )

Habe jetzt neben bei auch Orchideen zu Sammeln begonnen. Mal schauen ob ich sie durch bring.

Ps: wie ich beim Abtrennen der Kindel an meiner Guz. jetzt festgestellt habe, kommen zwei frische Kindel hevor!!!!! zweimal zwei Zwillinge!!!!! :lol:

lg
Andi
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 6 April 2004, 19:31

Beitrag von Wolfgang »

Wird schon passen so!
Wenn es in der Zwischenzeit doch nicht so geklappt hat, hast du ja noch 2 neue Chancen!
Mit besten Grüßen!
Wolfgang
Antworten