Noch was

Fragen zur Kultur und Pflege, Vermehrung, Düngung, Technik,
Schädlingen und Pflanzenschutz etc.
Antworten
Joachim

Noch was

Beitrag von Joachim »

Hallo Forum,
hier hab ich noch was nettes....



Bild


das hier ist auch bald so weit
T.guatemalensis
Bild
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

Hübsch hübsch!! Achja, Joachim, das cacticola-Kindel von dir wächst übrigens prächtig.. aber es dauert sicher noch nen Weilchen bis zur Infloreszenz :wink:
Gruß
Alex
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hi Alex,
so sollte es dann im Besten Fall werden.
Benutzeravatar
Rainer Hasselmann
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag, 13 April 2004, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rainer Hasselmann »

Wird das jetzt wieder ein Ratespiel, oder sollte man eigentlich sofort erkennen was es ist? :oops:
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hi Rainer,
naja erkennen könnte man es schon ist nicht soooo selten,Alex hat es schon erwähnt.
Das ist T.cacticola
Benutzeravatar
Alex Suh
Beiträge: 164
Registriert: Freitag, 4 März 2005, 23:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alex Suh »

Moin Rainer, im Zweifelsfall hilft ein Rechtsklick aufs Bild und dann auf Eigenschaften :wink: :wink:

@Joachim: Das will ich doch stark hoffen! Nur irgendwie ist das Kindel wohl eine leicht grünere Form als die auf dem Foto..

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Rainer Hasselmann
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag, 13 April 2004, 20:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rainer Hasselmann »

Recht habt Ihr man sollte erst den Kopf einschalten und dann die Mausklickefinger
Antworten