The Hybrid Detective - Derek Butcher

Hier können die neuesten Themen aus Forschung und Wissenschaft diskutiert werden, Beschreibungen neuer Arten oder auch neue Literatur.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 893
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

The Hybrid Detective - Derek Butcher

Beitrag von Woodman »

In den letzen Monaten und auch heute habe ich wieder einen Beitrag gefunden, wärend der Suche nach bestimmten Bromeliacae.
Es hat mich der Kleister gepackt, wo dieses englische Wissen in geballter, konzentrierter Form zu finden ist.
Hier möchte ich Euch den australischen Hybrid Detektiv Derek Butcher vorstellen.
Zum einen gibt es diesen Link: Derek Butcher - Friend to the Florida Council of Bromeliad Societies. Wo "Onkel" Derek seine Auszeichnung in den Händen hält.

Die umpfangreiche Webseite, die alle Links von Derek Butcher enthalten, wo er über viele Pflanzen schreibt. Leider in englisch: Past articles from The Hybrid Detective ---> Um diese Artikel zu finden geht links auf "Detective".
Ich hoffe, Ihr findet interessante Artikel und auch manches Foto einer Bromeliacae, die Euch interessiert.

Viel Freude beim Lesen
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite
Antworten