Die neue Bromeliaceae Taxon Liste (2013-12-20)

Hier können die neuesten Themen aus Forschung und Wissenschaft diskutiert werden, Beschreibungen neuer Arten oder auch neue Literatur.
Antworten
Benutzeravatar
Woodman
Beiträge: 879
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 19:35
Wohnort: Görlitz

Die neue Bromeliaceae Taxon Liste (2013-12-20)

Beitrag von Woodman » Donnerstag, 2 Januar 2014, 18:26

Hallo Freunde der Bromelie
Bei dem "Spaziergang" durch das Web fand ich wieder 3 interessante Seiten, die vermutlich nicht jeder kennt!
  1. The New Bromeliad Taxon List by Derek Butcher and Eric Gouda, updated: 2013-12-20 01:15:05
  2. American Journal of Botany
  3. The Botanical Society of America
Ich glaube, keiner sollte nun evetuell überstürzt irgend welche Namen ändern. In der Ruhe liegt die Kraft.
Vielleicht äußert sich mal jemand, der schon öfter mit Namensänderungen zu tun hatte.

LG
Klaus
http://goerlitz-bild.com - Meine Webseite zu Bildern und Gesundheit
https://www.flickr.com/photos/klaus_specht/collections - all meine Bildkollektionen der Flickr Bildseite

Antworten